preload
basicPlayer

Werbebanner überblendet Auswahlmenü

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mirqo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2017 11:53   Titel: Werbebanner überblendet Auswahlmenü Antworten mit Zitat

spiele neue Version und der Werbebanner oben stößt mir also Pro Player sowieso schon lange auf. Nun überlappt er aber den Reiter mit der Tabellenauswahl Saison, Live etc.
Das geht gar nicht. Macht den bitte weg! Sollte es bereits einen ähnlichen Thread geben, würde ich mich auf einen Hinweis freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch so.. Sehr nervig, kann ich nur beheben, wenn ich das Werbeelement einzeln blockiere, dann sehe ich die Leiste wieder. Aber das kanns ja nicht sein ^^
Nach oben
mirqo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

alle anderen finden das toll?!
oder spielen alte version
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Werbung irgendwie die Sicht behindert immer sofort eine E-Mail an Info@comunio.de Bitte schildern was stört was für Werbung das ist und diese wird dann schnellstmöglich entfernt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group