preload
basicPlayer

Verkauften Spieler in Aufstellung aufnehmen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Doaschl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 17:51   Titel: Verkauften Spieler in Aufstellung aufnehmen. Antworten mit Zitat

Hallo community,
ich habe heute Vormittag ein Verkaufsangebot für Kodro (Mainz) angenommen. Nun komm ich zu meiner Frage:
Wenn ich ihn heute aufstelle (Mainz gg Dortmund spielt heute Abend),bekomme ich dann noch die Punkte darauf oder gilt dieser Platz in der Aufstellung als nicht besetzt?

Vielen Danke[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10288
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist die Aufstellung kurz vor Anpfiff. Diese wird gespeichert und ist für die Spieltagsberechnung relevant, unabhängig davon, ob der Spieler während des laufenden Spieltags verkauft wird. In Deiner Aufstellung ist er auch mit drin.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group