preload
basicPlayer

Spieler gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 20:23   Titel: Spieler gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo
Heute wurden alle Accounts unserer community gesperrt die keine plus Player sind. Ich erkenne kein Grund warum, wir hatten nicht vor eine pro Player community zu spielen, kann mich auch nicht errinern, dass ein Mitspieler dies beantragt hat.

Ich bitte um die Entsperrung der Spieler der Community Rot Infekt Inc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, Du wolltest eine PlusPlayer Mirgliedschaft abschließen, hast aber eine ProLiga für alle bestellt. Melde Dich da bitte direkt bei info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group