preload
basicPlayer

Shoya Nakajima

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2017 20:08   Titel: Shoya Nakajima Antworten mit Zitat

Bundesliga-Offerte für Nakajima abgelehnt

Shoya Nakajima hat sich bei Portimonense offenbar in den Fokus von mindestens einem deutschen Klub gespielt. Nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ gab ein Bundesligist eine Offerte für den Japaner ab. Der portugiesische Erstligist habe jedoch abgelehnt.

Ein Transfer würde sich ohnehin schwierig gestalten. Der 1,64 Meter große Linksaußen, der sechsmal in elf Liga NOS-Einsätzen traf, ist bis Saisonende vom FC Toyko an die Portugiesen verliehen, die ihn für zehn Millionen Euro fest verpflichten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Duell um Senkrechtstarter Nakajima

Shoya Nakajima von Portimonense SC ist offenbar in den Fokus von Eintracht Frankfurt und des VfL Wolfsburg geraten. Die Sporttageszeitung ‚A Bola‘ berichtet, dass die Hessen sogar schon in Portugal zugegen sind, um den Deal abzuwickeln. Ein Angebot des VfL wurde zuletzt abgelehnt, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

BVB & VfB beobachten Flügelflitzer

Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, strecken die Schwarz-Gelben gemeinsam mit dem VfB Stuttgart die Fühler nach dem Japaner Shoya Nakajima in Diensten von Portimonense SC aus. Abgesandte des Bundesliga-Duos sollen vor rund zwei Wochen im Portimão Estádio zu Gast gewesen sein, um den 23-Jährigen im Topspiel gegen Benfica Lissabon unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Offensivpower für den BVB?

Nakajimas Vertrag bei Portimonense läuft zwar noch bis 2020, der Kontrakt enthält aber eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro. Sollten die Westfalen davon überzeugt sein, dass man mit Nakajima den Kader verstärken kann, würde diese Summe kein großes Hindernis darstellen. Allerdings sind aus der Bundesliga auch schon Scouts des VfL Wolfsburg, vom VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt gesichtet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nakajima on fire: Ein Japaner in die Bundesliga?

Zwei Tore erzielte der Linksaußen selbst, die anderen beiden bereitete er vor. Nakajima konnte mit seiner Galavorstellung etliche Scouts im Stadion auf sich aufmerksam machen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, zeigt beispielsweise der FC Sevilla reges Interesse an einer Verpflichtung.

Shakhtar Donetsk versuchte in der Vergangenheit schon mit zwei konkreten Angeboten sein Glück. Bis zu acht Millionen Euro stellte der Klub aus der Ukraine in Aussicht. Portimonense lehnte aber ab – und freut sich nun über die eigene Standhaftigkeit. Denn der Marktwert steigt weiter. Von einer Ablöseforderung in Höhe von 20 Millionen Euro ist mittlerweile die Rede.

Grund dafür: Auch Vereine aus Deutschland, Italien und Russland zeigen Interesse an Nakajima und treiben den Preis damit in die Höhe. Anfang des Jahres hatten Borussia Dortmund, der VfB Stuttgart, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt ihre Scouts nach Portugal geschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group