preload
basicPlayer

Aufstellung lässt sich nicht speichern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
larsigoal5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 11:37   Titel: Aufstellung lässt sich nicht speichern Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
seit der Umstellung einer meiner Spieler (Hazard) vom Sturm in das Mittelfeld lässt sich meine Aufstellung nicht mehr speichern bzw. ändert sich nicht mehr.
Ich versuche von 3-5-2 auf 4-5-1 zu wechseln und das System zeigt mir "Aufstellung erfolgreich gespeichert" an. Gehe ich dann wieder in die Aufstellung wird 3-5-2 angezeigt und zwei Spieler werden falsch aufgestellt. Mittefeldspieler im Sturm und ein Verteidiger im Mittelfeld.

Ich habe auch bereits die Formation geändert und alle Spieler aus der Aufstellung gelöscht. Trotzdem wieder 3-5-2 mit einer Auswahl an Spielern.

Benutzer larsigoal5
ID:DE8298517

Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir ist es dasselbe Problem. Süle wechselt bei mir einfach ins Mittelfeld, obwohl er Verteidiger ist. Die Aufstellung wechselt dann immer automatisch von 4-4-2 auf 3-5-2.

Viele Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte folgendes Probieren:

1. Temp und Cache löschen.

2. Leere Aufstellung speichern.

3. Neue Aufstellung festlegen und speichern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gimly✌️
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ebenfalls meine Formation nicht bestätigen. Sonst läuft aber alles. Wie löscht man die temp und Cache ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gimly✌️
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2017 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ebenfalls meine Formation nicht bestätigen. Sonst läuft aber alles. Wie löscht man die temp und Cache ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt auf deinen Browser an.

Einfach mal google da anwerfen Beispiel bei IE:

https://support.microsoft.com/de-de/help/508440
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsigoal5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bei mir war das leider nicht erfolgreich. Nach dem Löschen von Temp und Cache und dem Löschen der Aufstellung sah zunächst Alles gut aus, da ich beim erneuten Aufruf von Comunio eine leer Aufstellung fand. Nun ändere ich die Formation wieder auf 3-5-2 und es werden sofort Spieler aufgestellt (bereits beim Ändern der Formation und somit nicht von mir) und dann spielen wieder Spieler auf falschen Positionen. Hmmmmh!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsigoal5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nun scheint es zu funktionieren und ich konnte eine Aufstellung 4-5-1 abspeichern und die Spieler bleiben auch auf ihren Positionen.

Thanks a lot!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group