preload
basicPlayer

Aufstellung "verschwunden" keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
snakebit3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 05:59   Titel: Aufstellung "verschwunden" keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

entschuldigt zunächst einmal die späte Meldung, aber über die Feiertage habe ich das folgende Problem nicht richtig mitbekommen. Ich wurde nämlich kürzlich vom Spieler JanVo darüber informiert, dass er für den letzten Spieltag der Hinrunde (17. Spieltag) keine Punkte bekommen hat, obwohl er im Plus war. Wenn ich mir sein Profil anschaue sieht es so aus, als ob er gar keine Spieler aufgestellt hat. Der betreffende Mitspieler sagt aber, dass er seine Aufstellung zwischen dem 16. und 17. Spieltag gar nicht verändert hat. Ich finde das insgesamt sehr komisch. Denn wer löscht schon seine komplette Aufstellung? Könnt Ihr überprüfen, ob es da zu einem technischen Fehler gekommen ist? Oder könnt ihr überprüfen, wann die Aufstellung "gelöscht" worden ist? Das muss ja irgendwann zwischen dem 12.12. (Aufstellungszeitpunkt 16. Spieltag) und 15.12. (Aufstellungszeitpunkt 17. Spieltag) passiert sein.
Für den Spieler ist das sehr ärgerlich, denn er hätte wohl über 50 Punkte mit seiner eigentlichen Aufstellung gemacht. Kann man da irgendwas wiederherstellen, falls ein Eigenverschulden durch den Spieler ausgeschlossen werden kann?

Communityname: MöchtegernExpertenRunde
Betreffender Spieler: JanVo

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Beste Grüße
snakebit3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28574
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe hierzu eine Email an info@comunio.de nenne die ID des Spielers sowie die entgangenen Punkte, dies wird dann überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group