preload
basicPlayer

Ich will den Titel!!! Bitte um eure Meinung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 16:37   Titel: Ich will den Titel!!! Bitte um eure Meinung. Antworten mit Zitat

Mein Team Sieht wie folgt aus:

Sommer
Kimmich, Naldo, Orban, Toprak
Aranguiz, Harit, Hazard, Keita
Kramaric, Robben

Habe noch 5mio plus auf dem Konto.
Die Top 10 Spieler sind alle schon vergeben.

Wo sieht ihr schwachstellen? Bzw. welchen Spieler abgeben und die 5mio draufpacken um mich Punktuell zu verbessern?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gerne bewerte ich auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Abwehr sind m.E. super aus. Du solltest nur beobachten, ob Toprak seinen Platz in der Innenverteidigung behaupten kann. Hier kämpfen ja bekanntermaßen 4 IV um 2 Plätze.

Beim Mittelfeld kann man eigentlich auch nicht meckern, sieht auf den ersten Blick solide aus. Bei Keita bin ich mir unsicher. Das er ein Top-Spieler ist hat er oft genug bewiesen. Nur eben noch nicht in dieser BuLi-Saison. Stattdessen holt er sich viele Karten ab, was zwangsläufig zu Minus-Punkten und Sperren führt. Vielleicht findest Du hier eine bessere Alternative.

Wenn Robben spielt, spielt er auf hohem Niveau und holt fast 5,5 Punkte pro Spiel. Nun kommen bald die englischen Wochen durch die CL. Gut möglich, dass er hin und wieder in der BuLi geschont wird. Wenn Du einen guten Ersatz bekommen kannst, würde ich auch hier über einen Verkauf nachdenken. Kramaric könnte nach dem Wagner-Verkauf wieder mehr Spielzeit bekommen, wobei auch Szalai wieder fit ist, der vom Spielertyp eher Wagner gleicht... schwierig.

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524791
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sofern in AW oder MF ein Guter draufkommt über einen Verkauf von Orban respektive Keita nachdenken.

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group