preload
basicPlayer

Platz 10 nach Hinrunde - Benötige Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 12:34   Titel: Platz 10 nach Hinrunde - Benötige Hilfe Antworten mit Zitat

Servus Comunio-Kollegen,

ich bin dieses Jahr in eine 13-Mann starke Comunio eingestiegen, die bereits seit 5 Jahren existiert. Zum Saisonübergang dürfen 5 Spieler mitgenommen werden, was dazu führt, dass ich Probleme habe eine solide Truppe aufzubauen. Aktuell sieht mein Kader folgendermaßen aus:
Tor: Baumann
Abwehr: Nastasic, Baumgartl, Halstenberg, (Passlack)
Mittelfeld: Havertz, Hunt, Bruma, Marco Fabian, Demirbay
Sturm: Uth, Embolo, (J. Eggestein), (B. Larsen)

Wie sieht Eure Meinung aus? Wo habe ich noch Verbesserungspotential und welche Spieler sollte ich ggf. noch abgeben?

Unsicher bin ich mit vor allem bei Nastasic, Bruma und Embolo. Meint ihr die 3 können sich durchsetzen bzw. erhalten genug Spielzeit?

RH ist Ehrensache!
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

Für einen Einsteiger hast du dich ganz gut aufgestellt.
So, wie aktuell Punkte vergeben werden, würde ich noch versuchen, mehr aus der Abwehr zu holen - da gibts am ehesten was (meine Einschätzung). Ob dazu noch Leute auf eurem TM sind, weisst du aber besser als ich...

Abgeben würde ich aktuell erstmal keinen. Bzgl deiner Unsicherheiten stimme ich dir vor allem bei Bruma zu. Ich glaube bei Schalke wird es weiter bergauf gehen und die Jungs kriegen alle Ihre Einsätze (habe mir Embolo selbst geholt).

Daher: Für die Abwehr schauen was geht, der Rest passt.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und freue mich über deine Meinung: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5073111#5073111
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group