preload
basicPlayer

Fehler bei "Spieler auf den Transfermarkt setzen"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 00:46   Titel: Fehler bei "Spieler auf den Transfermarkt setzen" Antworten mit Zitat

Zustand nach Login: keine Spieler auf dem Transfermarkt, Über-Nacht-Angebote noch hinterlegt. So sollte das sein.

Zuerst ließen sich dann planmäßig alle Spieler erneut auf den Transfermarkt setzen, inkl. Angebot, allerdings mit einem eingetragenen Mindestangebot von 0. Das ist nicht im Plan!

Dann habe ich alle wieder vom Transfermarkt genommen und testweise händisch bei zwei Spielern ein vom Marktwert abweichendes Mindestangebot eingegeben. Beide wieder rauf auf den Transfermarkt, aber keine Änderung. Mindestangebot weiterhin bei 0.

Dann alle auf den Transfermarkt gesetzt, die Angebote mühsam nacheinander abgelehnt, die Spieler einzeln per "X" vom Transfermarkt genommen. Logout und erneut Login. Alle wieder rauf auf den Transfermarkt. Ergebnis: Es werden wieder die üblichen Mindestangebote angezeigt.

Doch ein neuer Fehler macht sich bemerkbar, lässt sich auch nicht beheben: Bailey und Kimmich können zwar (theoretisch) auf den Transfermarkt geetzt werden, doch sie werden dort nicht angezeigt - weder Name noch MArktwert, und auch nicht das Mindestangebot. Nichts! Auch nicht nach Logout und erneutem Login.

Ist nicht tragisch, dann bleiben beide sicherheitshalber mal über Nacht runter vom TM (nicht dass da eine 0 unter dem nicht sichtbaren Mindestangebot steht), will ich ohnehin nicht verkaufen.

Irgendetwas läuft da falsch .... Bitte checken!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mal Temp und Cache löschen und schauen ob es dann wieder geht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp. Habe ich befolgt, das Problem mit Kimmich und Bailey beseht leider noch.

Das erstgenannte Problem ebenfalls: Musste erneut alle Angebote ablehnen, dann die Spieler vom TM nehmen, Logout und Re-Login durchführen, Spieler wieder auf den TM setzen, um keine Mindestangebote von "0" zu erhalten. Sehr mühsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wunderte mich gerade, warum Kimmich auf dem TM steht, hatte ihn mit 0 Mindestangebot nicht draufgesetzt, aber er tat es, und erstmals wieder mit Standard-Mindestangebot. Er ließ sich auch wieder entfernen und erneut draufsetzen. Auch Bailey funktioniert wieder.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler wieder da, nur 6 von 11 Spielern erscheinen auf dem Transfermarkt. Darunter eine Spiel relevante Personalie, die eine ärgerliche Situation hervorrufen könnte.

Bitte Tipps geben, woran das liegt, oder zügig beheben, falls von mir nicht beeinflussbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group