preload
basicPlayer

Saisonübergang zur Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 22:53   Titel: Saisonübergang zur Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Spielleiter der ZbF Liga.

Wir als Gruppe benötigen unbedingt die Hilfe eines Admins.

Für den Saisonübergang haben wir die Variante "5 Spieler behalten, 9 Mio plus 10 feste Spieler zulosen" gewählt.

Gerne hätten wir den Übergang bereits zur Rückrunde. Wäre dies machbar?

Ichabe diesbezüglich auch in der Rubrik Saisonübergang gepostet. War mir aufgrund der letzten Beiträge dort nicht sicher, ob es dort richtig platziert ist.

Beste Grüße
NicoOkocha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
als ComLeiter kannst Du in den Com-Einstellungen eigenständig einen Saisonübergang durchführen (->Comunityneustart). Bitte achte dabei darauf, dass vorher alle Saisonübergangseinstellungen richtig gesetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho danke für deine Antwort.

Unter Comunity-Neustart kann ich jedoch nur zwischen neues Team plus 20 mio und kein Team 40 mio wählen.

Geht der Neustart nicht so wie oben beschrieben? 5 Spieler behalten, 9 mio plus 10 feste Spieler.

LG
NicoOkocha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ok, das hab ich überlesen. Nein, diese Option gibt es während der Saison soweit ich das weiß nicht.
Das müsstet ihr eventuell manuell machen:

1. Jeder Mitspieler stellt alle Spieler, bis auf die 5, die er beahlten möchte für 0 Euro auf den TM.
2. Ich poste hier die aktuellen Kontostände eines jeden Mitspielers und Du kannst dann die Kontostände entsprechend anpassen. (dabei ist zu beachten, dass ich immer nur die Kontostände am Spieltag, also z.B. heute auslesen kann).

Eine weitere Alternative wäre es, wenn jeder seine 5 Spieler nennt, die er behalten möchte und Du führst einen manuellen Saisonübergang ohne Spieler durch, im Anschluss meldest Du Dich schnell hier, ich mach eure Liga schnell zur Pro, dann kannst Du jedem Mitspieler seine Spieler direkt zuordnen und im Anschluß meldest Du Dich nochmal bei mir und ich mach euch wieder zur Basic-Liga.
Aber auch so gäbs leider keine Zufallsspieler zugelost.

Ausserdem zu beachten: Die Aufstellung für den heutigen Spieltag ist bereits gespeichert. Dieser Spieltag wird also nochmal unverändert gewertet. Die Punkte könnte ich aber nach dem Spieltag auch nochmal zurücksetzen oder wenn gewünscht anpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab nochmal vielen Dank Sancho für die schnelle Antwort.

Wir haben uns jetzt für den einfachen Start -> neues Team + 20 mio entschieden.

Vielen Dank für deine Mühe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group