preload
basicPlayer

Zurückgezogen trotzdem spieler bekommen und minus am spielta

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:09   Titel: Zurückgezogen trotzdem spieler bekommen und minus am spielta Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe gestern mein angebot für kampl rechtzeitig zurückgezogen! Und trotzdem den spieler bekommen und bin deswegen am norgen des spieltages im minus gewesen...werde jetzt demzufolge den spieltag verpassen obwohl ich als comleiter den transfer rückgängig gemacht habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:30   Titel: ... Antworten mit Zitat

Es wäre nett wenn das bis zum spieltagsanfang geklärt wäre...da mich das in der meisterschaft zurück wirft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wahrscheinlich hast Du beim Zurückziehen nicht bestätigt oder die Seite nicht zuende laden lassen. Um das prüfen zu können, gibts die Angebotsübersicht. Wenn alles normal gelaufen ist, müsste da irgendwo "zurückgezogen" hinter dem entsprechenden Spieler stehen und dann in einem neuen Angebot der Transfer bekannt gegeben werden. Ist das nicht der Fall, wurde das Angebot nicht ordnungsgemäß zurückgezogen. Dann kann hier auch nichts mehr gemacht werden. In allen anderen Fällen, bitte direkt per Mail an info@comunio.de wenden. Wobei dort auch nur geholfen werden kann, wenn da irgendwo "zurückgezogen" steht.
Nach oben
king_og277
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 21:55   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich habe die app benutz...da muss ich weder bestätigen noch muss eine seite laden...ich spiel schon lange comunio...ist mir noch nie passiert sowas...aber egal ist ya nur ein spiel...mittlerweile habe ich mich auch schon wieder abgeregt...
Trotzdem danke für die schnelle antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja immer das Angebot überprüfen ob da auch zurück gezogen steht.

Aber kannst nach dem Spieltag eine Email schreiben wie der Kollege sagt. Nenne deine ID schildere den Fehler und die entgangenen Punkte, dann wird dies überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group