preload
basicPlayer

Tah vs Toljan und Badstuber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tah verkaufen?
Ja
20%
 20%  [ 1 ]
Nein
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 07:53   Titel: Tah vs Toljan und Badstuber Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Sollte ich Tah verkaufen, um Toljan und Badstuber zu halten?

Ich könnte dann mit einer Viererkette spielen und Haberer auf die Bank setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, niemals! Tah ist der beste Punkter in deiner Abwehr. Da er nicht trifft, sind seine 60 Punkte sogar der Nettowert. Er bemüht sich, und er wird auch einmal treffen, vielleicht schon in dieser Saison. Auch Badstuber würde ich vorerst halten, bis du einen vergleichbaren, weniger verletzungsanfälligen Punkter für ähnliches Geld bekommen kannst.

Wenn du bis morgen rund 5 Mio. generieren musst, dann besser über Cuisance und Toljan. Falls es nicht reicht, dann leg noch Haberer dazu und kauf dir fürs Mittelfeld einen Platzhalter. Erfreulicherweise stehen bei dir alle auf dem TM. Toljan ist nur Lückenfüller für verletzte Außenverteidiger, und er macht haarsträubende Fehler, die Punkte kosten. Cuisance ist ebenfalls nur Ersatz, und Haberer spielt weit unter seinen Möglichkeiten. In letzterem sehe ich wenigstens noch Potenzial, von dem du profitieren könntest, aber nicht genug, um ihn zu halten und dich zum Verkauf von Tah oder anderen Punktegaranten genötigt zu sehen.

Ich habe absolut kein Problem mit Platzhaltern, sofern die Punkter dieses Manko sowie fehelnde Angebote auf dem TM kompensieren können.

Bin gespannt, wie du meine Herausforderung beurteilst, denn heute ist Verkaufen angesagt ....
Zur RH geht es hier entlang: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524912
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group