preload
basicPlayer

Malli für 5,1 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Malli....
behalten.
33%
 33%  [ 2 ]
verkaufen.
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 12:59   Titel: Malli für 5,1 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Nachdem Malli auch an diesem Spieltag Minuspunkte eingefahren hat, stellt sich mir die Frage ob ein Verkauf für 5,1 Mio. sinnvoll wär und zeitnah einen Ersatz für ihn zu holen. Meint ihr er wird in dieser Saison nochmal zum Punktelieferant oder sollte man ihn schnellst möglich für einen aktuell noch akzeptablen Preis verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und gegen R.Steffen tauschen ? Ist heute bei uns auf dem Markt und ich hab langsam auch die faxen dicke mit Malli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Malli würde ich den Roten Teppich zurück zum Transfermarkt auslegen. In 12 von 17 Spielen punktet er konstant zwischen -2 und 2, dann der erwähnte Supergau am Wochenende. 5,1 Mio. sind eine akzeptable Entschädigung für dein Vertrauen bisher.

Allerdings kannst du bis morgen niemanden verpflichten, um deine offene Position im MF mit einem einsatzfähigen Spieler zu schließen. Zwecks Spekulation bieten sich allerdings die beiden Nasen vom Vortag an, der eine ist gar noch höher gestiegen als der andere. Da kann man wenig verkehrt machen.

Entweder du gehst Risiko und setzt auf Punkte für Malli gegen Frankfurt und anschließendem Verkauf zu vergleichbarem Preis oder leichter Steigerung oder du nimmst 2 Punkte mit und büßt weiter an MW bzw. günstigem Angebot ein.

Ich würde das Geld nehmen, denn Frankfurt ist auswärts top, Platz 2 hinter dem FCB....

Zur RH bitte folgen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group