preload
basicPlayer

Sturm ? aus 4 macht 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 09:11   Titel: Sturm ? aus 4 macht 2 Antworten mit Zitat

Mein Sturm besteht aktuell aus :
Stindl Gladbach
Petersen SC Freiburg
Carlos Mané VfB Stuttgart
Karaman Hannover 96
Wright FC Schalke 04


Stindl würde ich gerne behalten, Petersen könnt in Freiburg vom Transfer von Philipp profitieren (hier bin ich mir auf Grund der Mehrbelastung nach EL Quali aber unsicher). Mane und Karaman kann ich nicht gut einschätze. Wright ist eine Spekulation, er könnte in Schalke für eine Überraschung gut sein.

Wenn würdet Ihr abgeben? Ich würde den Sturm aus Stindl, Petersen, Karaman und Mane gerne von 4 auf 2 verkleinern.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

News lesen.

Mane ist raus.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1801/News/vfb-stuttgart-saisonaus-fuer-carlos-mane-nach-sehnenriss.html

Und mit Wright machst du auch nicht viele Punkte. Der spielt doch wieder bei den Amateuren...

Bleiben Stindl und Petersen.
Karaman ist hier die klare Nummer 3.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group