preload
basicPlayer

Massive Login-Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Rocyano
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 20:47   Titel: Massive Login-Probleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Probleme in Sachen Login begleiten die Kunden ja schon gefühlte Ewigkeiten, aber so langsam nimmt dies Ausmaße an, die nicht nur das Spielgeschehen als solches trüben, sondern auch zu Punktverlusten führen und das System ad absurdum führen.

Ich versuchte nun seit ca. 45 Minuten vor Spielbeginn mich einzuloggen und die Seite lädt sich tot; egal ob per iPad, Macbook oder iPhone. Ergebnis der Geschichte: Zwei Minuten nach Spielbeginn durfte auch ich mich dann mal einloggen und meine Aufstellung verändern, natürlich zu spät.

Daher bitte ich, aufgrund des Ausschluss von Eigenverschulden, um Gutschrift der am diesen Spieltag erzielten Punkte meiner 11 Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche - konnte mich auch erst jetzt einloggen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2018 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal hätte genügt wie im anderen Thread geschrieben...

Einfach NACHdem Spieltag eine Email an info@comunio.de schreiben ID und Benutzername nenne, dazu die Situation kurz schildern und entgangene Punkte mitteilen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Toll das es diese Möglichkeit gibt, sofern es einmal oder zweimal vorkommt. Aber da das nun Gang und gebe ist, ist das nur ein müder Versuch von eurer schlechten Hardware abzulenken. Frage mich, wann ihr das hin bekommt. Ich meine, das geht ja nicht erst seit ein paar Monaten so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group