preload
basicPlayer

Punkte stimmen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 09:07   Titel: Punkte stimmen nicht Antworten mit Zitat

Hallo habe heute Morgen meine Punkte gucken wollen eig müssten es laut eurer Seite 15 Punkte sein da Bender 4 Punkte bekommen hat Werner 5 Gondorf 6 Pavlenka - 2 skjelbred 2 erhalten habe ich allerdings nur 5 wo sind meine restlichen 10 geblieben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal die letzte Aufstellung in deinem Profil an. Du hattest Gondorf nicht aufgestellt und eine Position nicht besetzt. Macht also 6 und 4 Punkte weniger. Von daher leider alles korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme laut meinem Profil auf 37 Punkte. In der Abrechnung sind es dann nur 17. Habe ich auch irgendwas übersehen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir scheint auch nicht viel zu stimmen

Das hatte ich noch nie - es weichen vor allem auch meine korrekte Aufstellung (ersichtlich, wenn ich unter "Transfer" schaue, bei wem hinter dem Namen "Aufgestellt" steht) mit der angeblichen Aufstellung, die bepunktet wurde (aber leider auch falsch, bspw. Lewa 0 Punkte) vergleiche. Hier scheint es irgendwelche Unstimmigkeiten zu geben...
Nach oben
Kaffana69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesamtpunkte, die für den Spieltag angezeigt werden, scheinen bei ganz vielen nicht zu passen. Bei uns in der Community einer der nur 12 Punkte geholt hat, aber mit +60 angezeigt wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte erstmal Temp Dateien und Cache löschen, denn die Punkte sollten alle passen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M.apiaster
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir stimmen die Punkte auch nicht.

Die Summe der Einzelnoten ergibt 70 Punkte, Comunio gibt mir 68. Auch nach Löschen aller Browserdaten ändert sich nichts.

Ich habe Hack aufgestellt. Liegt es vielleicht daran, dass seine Note nochmals geändert wurde aufgrund des Eigentores bzw. Tors von Badstuber?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn als Ersatzspieler dann noch irgendwas nicht passt und auch aus und einloggen nichts geholfen hat dann bitte eine Email an info@comunio.de ID + Benutzernamen nennen und die Situation dort schildern, dann wird dir recht schnell geholfen werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M.apiaster
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ist alles geklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group