preload
basicPlayer

Punkteberechnung Badstuber 19. Spieltag 2017/2018

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Nice2013
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 09:10   Titel: Punkteberechnung Badstuber 19. Spieltag 2017/2018 Antworten mit Zitat

Hallo Support,

nun wurden Holger Badstuber das Tor gegen den 1. FSV Mainz gutgeschrieben und er erhält 11 Punkte. Im Vergleich zu seinen vorher erhaltenen 2 Punkten ist das ein Unterschied von 9 Punkten. Allerdings habe ich in meier Gesamtpunktzahl nur weitere 4 Punkte erhalten. Ich hoffe, Sie können weiterhelfen und die noch fehlenden 7 Punkte nachtragen.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte mal den Cache löschen. Im System werden mir bei Dir ordnungsgemäß 11 Punkte angezeigt.
(Falls diese Info auf Comstats zurück zu führen ist, kann es sein, dass das dort noch nicht aktualisiert wurde. Das ist aber eine andere Plattform).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir wurden jetzt die Punkte für Badstuber richtig gerechnet, allerdings hatte ich in der gesamptunktzahl auch nur 4 punkte mehr und erst hatte er bei mir auch nur 55 punkte. In der gesamptpubktzal habe ich jetzt aber weiterhin und 4 punkte mehr bekommen. Die punkte für das erzielte tor fehlen bei mir noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


FranzFCB2 hat folgendes geschrieben:
Hi,
bei mir wurden jetzt die Punkte für Badstuber richtig gerechnet, allerdings hatte ich in der gesamptunktzahl auch nur 4 punkte mehr und erst hatte er bei mir auch nur 55 punkte. In der gesamptpubktzal habe ich jetzt aber weiterhin und 4 punkte mehr bekommen. Die punkte für das erzielte tor fehlen bei mir noch...


Hi,
auch hier bitte nochmal den Cache leeren. Sehr wahrscheinlich ist das nur ein Anzeigeproblem. Falls nach Leerung des Caches das Problem noch immer besteht, bitte die Problembeschreibung direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group