preload
basicPlayer

Gelöschtes Angebot wurde angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 10:21   Titel: Gelöschtes Angebot wurde angenommen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich hab gestern mit dem Transfer-Rechner getestet(Browser Chrome v:63.0.3239.132) wie sich das verhält mit dem Max. Kreditrahmen verhält.
Obman über den Max. Kreditrahmen hinauskommt wenn man Angebote vom Computer in den Transfer-Rechner mitaufnimmt.
Im anschluss hatte ich einen Leeren Transfer-Rechner und ich hab sogar noch mal die Seite Aktualisiert um überprüfen das ich kein angebot abgeben hab.
Leider musste ich heute morgen feststellen das das Angebot dennoch hinlegt war und nicht angezeigt wurde oder nicht richtig gelöscht wurde.

Diese schritte habe ich gemacht.

- Auf einen Spieler vom Computer geboten mit über Max. Kreditrahmen
- Angebot im Transfer-Rechner korrigiert das ich wirklichh übern Max. Kreditrahmen bin (posivies Budget vergessen)
- Fehlermeldung Max. Kreditrahmen ausgeschöpft oder so ähnlich
- einen Angebot vom Computer in den Transfer-Rechner aufgenommen
- Erkenntis das noch nicht angenommen angebot auf die gesamt Bilanzauswirkt
- Angebote gelöscht
- Seite aktualisiert
- Transfer-Rechner überprüft kein Angebot vorliegend

Viele Grüße und Dank
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte mach einen Screenshot der Angebotsübersicht und schick das zusammen mit der Problembeschreibung direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group