preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 14:44   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ES IST EINE RIESENSAUEREI, was Comunio mit uns macht !
Wenn du einen Spieler auf den Transfermarkt setzt und ihn verkaufen musst, weil du einen neuen Spieler gekauft hast, wird einfach mal kurzfristig der Marktwert des zu verkaufenden Spielers gesenkt und davon wird nochmal ein Teil abgezogen und man bietet dir daraufhin eine vergleichsweise lächerliche Summe für den Spieler, der einen Tag vorher noch wesentlich mehr wert war.
Das ist bei mir mittlerweile schon so oft vorgekommen, das ich jetzt einfach keine Lust mehr auf diesen Beschiss habe.
Ich habe das Gefühl, das uns die Leiter oder wer auch immer von Comunio für bescheuert halten.
DIES IST MIT ABSOLUTER SICHERHEIT DIE LETZTE SAISON FÜR MEINE GRUPPE BEI DIESEM MANAGERSPIEL!!!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der PC bietet jeden Tag per Zufall zwischen -5% und +5% auf den jeweiligen Spieler den du auf den Transfermarkt gesetzt hast. Die Marktwertentwicklung lässt sich zum einen auf comstats für den Gesamtmarkt ablesen. Zusätzlich gibt es Seiten, die Charts für die einzelnen Spieler bieten. Da kann man Trends gut ablesen und entsprechend darauf reagieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group