preload
basicPlayer

Vergessene Spieltagsgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 13:33   Titel: Vergessene Spieltagsgutschrift Antworten mit Zitat

Servus ! Ich bin Leiter der Comunity 20.17/18.

Wir spielen mit einem Zusatzbetrag von 25.000€ pro Punkt an jedem Spieltag. Leider habe ich gestern vergessen, die Prämien gut zuschreiben, weswegen nun einige meiner Mitspieler heute morgen einen negativen Kontostand aufgewiesen haben.

Es wäre super, wenn es möglich wäre, dass sie ihre Punkte für den Spieltag dennoch erhalten, vor allem weil es auch den momentan Zweitplatzierten betrifft und es an der Spitze noch relativ eng zugeht !

Liebe Grüße !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nach der Punkteberechnung nochmal hier melden mit ID des Spielers und Höhe der verpassten Prämie.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

DE12277953 Marclleo.

Hatte ihm 300.000 zu wenig überwiesen weswegen er diesen Spieltag 28 Punkte nicht bekommen hat.

Wäre toll, wenn ihr das noch fixen könntet.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group