preload
basicPlayer

Note völlig daneben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hawo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Merzalben
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 17:59   Titel: Note völlig daneben... Antworten mit Zitat

Fährmann war heute eindeutig schuld an der Schalker Niederlage und bekommt eine 2,5. Wie krank ist das denn?
_________________
Wie verlängere ich meine plus player Mitgliedschaft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dreirein
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur zustimmen und ich geh da noch viel weiter und sage die haben keine Ahnung von Fußball.Das ganze mit den zu vielen , viel zu vielen furchtbarst benoteten Spielern das wird immer schlimmer anstatt besser wenn sich da nicht ganz schnell was tut geh ich auf die suche nach einem anderen Anbieter den Unfähigkeit und Inkompetenz wird von uns nicht mehr länger unterstützt. heute fährmann eine 2,5 zu geben setzt nämlich voraus unfähig und inkompetent zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mehrower
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

da sieht man wieder das die leute die die noten verteilen von dem sport überhaupt gar keine ahnung haben und meines erachtens völlig blind sind...aber richtig blind
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torhüternoten werden aufgrund von Schüssen aufs Tor, Eckbällen und Toren bewertet. 100% Algorithmus 0% Mensch. Sportradar eben. Denn dieser Algorithmus ist sehr schlecht gewählt. So kommen die Noten zustande.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar. Die Note.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Beispiel Fährmann zeigt, dass der Bewertungsalgorithmus lächerlich ist und dass es hier Handlungsbedarf gibt. Vor paar Spieltagen gab es schon einen vergleichbaren Fall bei Zieler.
Falls sich das nicht ändert, werden viele gerade ihre letzte Saison bei Comunio spielen...
Wäre eigentlich schade, denn die Grundidee ist spitze!
Nach oben
Johecker
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann eine 2,5 zu geben ist echt die Spitze des Eisbergs. Ich habe das Spiel live gesehen und selbst Fährmann wusste dass er schuld an der Niederlage war.
Ich habe nach 9 Jahren Comunio gekündigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 16:48   Titel: Fährmann gutes Beispiel Antworten mit Zitat

Der Schalker Keeper ist ein gutes Beispiel, was falsch läuft. Nicht nur diese 2,5 ist ein schlechter Scherz.

Er hatte schon absolute Bombenspiele (ähnlich wie Horn), für die er eine 4 bekommen hat.
Oder vergleicht mal Gouweleeuws Punktzahl bei Comunio und beim kicker. Da passt doch was hinten und vorne nicht. Beim 0:0 als Stabilisator der Abwehr die selbe Note wie die IV von Köln beim 6:0(!) gegen Hoffenheim.

Gregoritsch letzten Spieltag 3,5. WTF? Eher Spieler des Spiels.

Die Statistik taugt nix. Klar. Beispiel Süle: Seine „Spieleröffnung“ sind 5-Meter-Sicherheitspässe. Klar gibt das ne Passquote von 100%. Gouweleeuw müsste diese Pässe zu Hinteregger spielen. Dann lieber mehr Risiko. Alles so schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group