preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Didavi/Werner/Klaus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2018 14:18   Titel: Kaderbewertung - Didavi/Werner/Klaus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wäre super wenn ich hier ein paar Meinungen bekommen könnte.
Kurze Anmerkung vorab: Batshuayi ist ein Spekulationskauf. deshalb bin ich entsprechend im Minus...

Meine Sorgenkinder sind aktuell Timo Werner und Didavi, die beide (noch) einen relativ hohen MW haben. Werner wird sicher bald wieder treffen und besser punkten, liegt mit über 10 Mio dafür aber sehr teuer.
Didavi hatte ich in der Hinrunde mit viel Hoffnung gekauft weil er bis dahin super gepunktet hat. Sein Ende der Rückrunde liefert er aber eigentlich eher Minus- als Pluspunkte. Meint ihr das ändert sich zeitnah?
Klaus ist ebenfalls ein Wackelkandidat, da seine Formkurve (zumindest hier bei comunio) nach unten zeigt.

Ein wilder Gedanke zum Schluss: wenn die Bayern in der Bundesliga nur noch zum "Training für die CL" spielen, könnte ich Lewandowski verkaufen und Batshuayi halten. Weiß aber nicht ob ich tatsächlich so hoch zocken würde...

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group