preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er voll im Mannschaftstraining ist ab Montag, wird er auch steigen. Und wenn er ab dem nächsten Spiel dabei ist, ist es auch ein guter Spieler für die eigene Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihn auch vorher im Team. Aber war dann ja irgendwann nicht mehr klar, wann er fit wird.

Gebote sind raus
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Beide bekommen
Würde an deiner Stelle mal die überflüssigen Leute loswerden wie Prib, Bazee und Co
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Will ich auch machen. Hier mal kurz meine Gedanken dazu: Fossum und Schulz würde ich verkaufen. Die ware nur zur Spekulation von letzter Woche. Sarenren Bazee kommt weg, wenn klar ist, dass ich Kruse halten kann. Sonst brauch ich ihn als Lückenfüller (zu dem evtl noch etwas MW-Potential, wenn er wieder zurückkommt). Adler und Prib sollten bald wieder da sein. Adler musste sogar nur aussetzen zur Schonung. Sehe hier irgendwie noch Potential. Gerade bei Prib. Höfler wollte ich als Füller behalten. Für den MW punktet er sonst ganz konstant. So hab ich mir das gedacht. Was sagst du dazu?

Was sagst du zu Bender und Tah? Wollte einen eh ersetzen, wenn was gutes kommt. Soll ich zur Sicherheit einen verkaufen, um nicht zu viel Verlust zu machen für einen möglichen Ersatz?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht. Sehe nicht viel Potential in Adler, Bazee, Jung, Prib oder Höfler (oder Schulz oder Fossum wie du auch schreibst). Würde allesamt demnächst abgeben um mehr Geld in den wichtigen Momenten für gute Spieler zu haben. Morgen ist Plustag. Guter Tag zum Verkaufen von ein Paar.

Mit Casteels hast du den punktbesten Torwart. Tah und Bender sind 9. und 12. der punktbesten Abwehrspieler. Würde ich wirklich NICHT abgeben. Ginter natürlich super. Dazu James, Sabitzer und Robben, die gut punkten.

Das sind 7 Spieler. Daher müssen wir Cash für einen 8. Spieler sammeln + 160.000er. Vor allem einen 4. guter Abwehrspieler wie Abraham zu haben, wenn er spielt, ist wichtig. Das bringt dich weiter. Dann kann man das weiter ausbauen.

PS: Hol dir da Costa heute vom TM als Speku. 380.000 + 6 Punkte heute. Klarer Kauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich die kleinen Spieler im laufe der Woche (je nach Angebot eventuell morgen) loszuwerden. Wenn ich Forsberg verkaufe (zum Ende der Woche), dann könnte ich Kruse und Abraham halten.
Was hältst du davon?

Zu den kleinen.
Habe für Schulz und Sarenren-Bazee ein +5% Angebot. Tendiere dazu trotz Plustag Bazee zu verkaufen und Schulz noch zu halten. Dadurch, dass er wieder gespielt und gepunktet hat, zeigt die Tendenz eher nach oben. Ja ist im Endeffekt nichts großes, aber man muss mitnehmen, was man kann

Schon längst raus das Angebot

PS: Tolisso nicht gespielt. Da hab ich mit Bauchgefühl die richtige Entscheidung getroffen, ihn zu verkaufen und Forsberg zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa bekommen
Sokratis auf dem Markr? Soll ich ihn gegen Bender + Kleinkram eintauschen?
Dann würde ich mal schauen, ob ich dann mit dem Rest + Forsberg noch Kruse und Abraham halten kann.

Edit: könnte es machen. Sogar mit Tah, wenn Forsberg und Costa noch ein wenig steigen. was würdest du sagen?


Bei den kleinen alle Angebote unter MW. Nur fossum +2,5 % würde ich dann wohl annehmen. Oder meinst er steigt nen bisschen weiter?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fossum ist schwierig. Über MW ist gut. Entwicklung noch positiv. Aber da ist auch nicht mehr sehr viel mehr drin. 50-50 für Verkauf.
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32540/fossum

8.Sokratis 7.680.000 20 Spiele 2 Tore 100 Punkte 5,00 pro Spiel
11. S. Bender 6.590.000 20 Spiele 2 Tore 84 Punkte 4,20 pro Spiel
22. Tah 6.100.000 21 Spiele 0 Tore 76 Punkte 3,62 pro Spiel

Die Zahlen sprechen für Sokratis. Allerdings hat er am WE nicht gespielt. Vielleicht ersetzt ihn Akanji noch ein paar Mal. Die Frage ist, ob du 1-2 Mio dafür einsetzen solltest, 0,8 - 1,3 Punkte mehr pro Spiel zu machen oder besser versuchen solltest einen 9. Mann zu finden, der 4 Punkte statt 1 - 2 Punkte erzielt. Ich würde jedenfalls für einen 9. Mann 'sparen' und weiter beide Leverkusener IVs halten. Haben auch nicht das schwerste Programm vor der Brust, während der BVB jetzt im Europacup ran muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz heute mit Tor und damit Pflichtkauf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2018 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Hab mich jetzt entschieden, jeden der Angebote über MW hat (von den kleinen) wird direkt verkauft. die paar tausend, die noch steigen, machen den Braten nicht fett, dagegen ist das Risiko eher höher.

Sokratis hat - 10 von dem einen Spiel. Das war nen klarer Ausrutscher. Insofern müsste man das ein wenig abmildern meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich hast du recht. nen weiteren Mann zu holen, macht mehr Sinn, als noch mal 1,5 Mio für 1 Punkt mehr zu investieren im Schnitt. Auf der anderen Seite ist die Frage, wenn ich noch 2-3 Mio zur Verfügung habe, wenn ich dafür sinnvoll kaufen kann? und ob es da nicht mehr Sinn macht, diese lieber in ein Upgrade erstmal zu investieren?
Soll ich dann sozusagen die 2-3 Mio vermehren, um dann einen neuen 10. Mann zu kaufen?

Bis jetzt ist der Plan:

Casteels
Abraham, Ginter, Tah, Bender
Sabitzer, James, leer (+ leer)
Robben, Kruse (+leer)

also 442 oder 433. so kann ich das halten und hab dann noch 2-3 Mio.
Und die B04-Abwehr macht mir halt Bauchschmerzen, wenn dann Bayer mal ne schlechte Phase bekommen sollte.


Angebot ist schon längst draußen. Danke für den Hinweis
2 Tore sogar
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Kainz.

Ja, ich würde jetzt anfangen auf den 10. Mann zu sparen. (Ich habe auch einen in meiner com, der lange nur 5-6 Spieler hatte, weil er diese immer wieder hochtauschte. Dadurch wurde er bei uns durchgereicht.) Bei 10-11 Spielern hat man eine bessere Basis zum punkten. Und diese Basis wird bei dir durch Kruse und Abraham (wenn er wieder spielfähig ist) schon mal erheblich besser als am letzten Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

über 200.000 Gewinn schon

na dann mal schauen, was sich so auf dem Markt in dieser Woche findet.
Stand jetzt würden mir 2,1 Mio zur Verfügung stehen, nach Verkäufen zu aktuellem MW. Wird wahrscheinlich eher mehr.

Was sagst du zu Casteels? Am Wochenende jm anders aufstellen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde kein Extrabudget für einen 2. TW aufwenden. Ich tippe Bayern schießt maximal 2 Tore in Wolfsburg, da sie Doppelbelastung haben und die Rotationsmaschine angeworfen wird.

Selbst beim 5:2 von Bayern gegen Hoffenheim hat Baumann 2 Punkte erhalten.
https://www.comstats.de/matchday.php?mid=3543
Kann also auch gut gehen. Ist nicht gesagt, aber das Risiko würde ich eingehen. Ich glaube auch, dass dein Budget sich noch deutlich erhöhen wird (und hoffe dass du heute einige der "Luschen" loswirst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur einen (Adler). Der Rest ist unter MW.

Schulz: 640.000 (MW: 660.000)
Jung: 241.000 (MW: 250.000)
Prib: 312.800 (MW: 320.000)
Thommy: 1.049.000 (MW: 1.060.000)
Höfler: 408.000 (MW: 430.000)

Schulz und Thommy würde ich noch warten. Beide haben gespielt. Schulz sogar gepunktet und Thommy ging sogar beim Minustag nach oben. Da muss man sich nicht beeilen.
Jung bin ich mir nicht sicher. Hatte im DFB-Pokal ne Chance erhalten, deswegen gehofft, dass er vielleicht auch nen bisschen Zeit bekommt. Hat er nicht und ging runter. Auch warten oder schon jetzt verkaufen?
Höfler halte ich bis zum Ende der Woche, falls ich keinen vernünftigen Ersatz finde, habe ich ihn noch als soliden Lückenfüller.
Prib wollte ich noch abwarten auch, weil er eigentlich bald ne Chance kriegen müsste, da er schon ne Weile im Mannschaftstraining ist. Wenn natürlich was angemessenen kommt, sind sie auch weg.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, unter MW würde ich heute keinen verkaufen, da morgen Plustag ist (und keine besondere Verletzung oder miese Leistung bei einem der 5 vorliegt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Angebote:

Schulz: 693.000 (MW: 700.000)
Jung: 273.000 (MW: 260.000)
Prib: 346.500 (MW: 330.000)
Thommy: 1.110.000 (MW: 1.110.000)
Höfler: 463.000 (MW: 450.000)

Jung würde ich abgeben. Schulz warte ich noch und ich denke bei Thommy auch. Ging in den letzten beiden Tagen immer nen bisschen nach oben, daher keine Not.
was sagst du?
Prib und Höfler würde ich verkaufen, wenn wir nen 10. Mann fürs Wochenende finden. Ansonsten kann Höfler eventuell Punkte bringen.
Und Prib hoffe ich ja, dass er seinen ersten Einsatz am WE bekommt. Aber wenn wir das Geld wirklich brauchen, kommen sie auch weg. Solange würde ich beide halten.

zum 10. Mann: Stand jetzt werde ich ca. 2,9 Mio zur Verfügung haben.
Rebic, Klaus und Ascacibar sind momentan in der Preisklasse auf dem Markt. Alles nüscht. Die Frage ist, ob es sich noch lohnt wegen den guten Punkten von Rebic, ihn zu kaufen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jung: 273.000 (MW: 260.000)
Prib: 346.500 (MW: 330.000)
Höfler: 463.000 (MW: 450.000)

Bei Prib könntest du Recht haben. Hat ja richtig gut gespielt in Liga 2.
https://www.ligainsider.de/edgar-prib_1779/noten_und_einsatzhistorie/saison-2017-2018/

Die anderen beiden würde ich heute abgeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch ja eh nen 11. Mann, den kann dan Prib im Zweifel geben.

Also Höfler und Jung weg?
Bei den anderen beiden (Schulz, Thommy) warten? Hab ich das richtig verstanden?

Und was sagst du zu Rebic, lohnt sich das noch als Speku oder schon zu spät?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
1) Ich brauch ja eh nen 11. Mann, den kann dan Prib im Zweifel geben.

2) Also Höfler und Jung weg?
3)Bei den anderen beiden (Schulz, Thommy) warten? Hab ich das richtig verstanden?

4)Und was sagst du zu Rebic, lohnt sich das noch als Speku oder schon zu spät?

1) Ja, macht Sinn.
2) Ja.
3) Ich erwarte bei beiden keine großen Sprünge mehr. Morgen wird es runter gehen und Donnerstag noch einmal etwas rauf. Je nach Bauchgefühl entscheiden.
4) Würde ich nicht machen. Er macht sehr oft Minuspunkte und du hast dann nur den Donnerstag zum verkaufen. Das Risiko eines schlechten Angebots ist dann zu hoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann dauert es nicht mehr lange bis wir einen 11er Kader zusammenhaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz: 2.019.600 (MW: 1.980.000)
Forsberg: 6.808.300 (MW: 6.610.000)
Thommy: 1.349.300 (MW: 1.310.000)
Prib: - 5% Angebot. Aber soll ja eh erstmal noch bleiben
Schulz: 721.000 (MW: 700.000)
Da Costa: 690.100 (MW: 670.000)

Auch wenn morgen ein Plus-Tag sein wird, tendiere ich dazu nahe zu alle abzugeben. Bei da Costa bin ich mir unsicher, ob er morgen eventuell noch mal etwas steigt. Kainz würde ich noch behalten, da er ja bisher ordentlich gestiegen ist immer. Schulz würde ich abgeben. Thommy um 200.000 gestiegen. Aber ich glaube das wird morgen beim Plus-Tag eher für ihn dann runter gehen. Daher auch verkaufen oder? Und bei Forsberg ist es ein gutes Angebot. Er muss ja eh weg.
Was sagst du?

Auf dem Markt ist nichts für den 10. Mann. Wenn morgen nichts kommt, dann eventuell Kainz halten?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7376
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
Kainz: 2.019.600 (MW: 1.980.000)
Forsberg: 6.808.300 (MW: 6.610.000)
Thommy: 1.349.300 (MW: 1.310.000)
Prib: - 5% Angebot. Aber soll ja eh erstmal noch bleiben
Schulz: 721.000 (MW: 700.000)
Da Costa: 690.100 (MW: 670.000)

Auch wenn morgen ein Plus-Tag sein wird, tendiere ich dazu nahe zu alle abzugeben. Bei da Costa bin ich mir unsicher, ob er morgen eventuell noch mal etwas steigt. Kainz würde ich noch behalten, da er ja bisher ordentlich gestiegen ist immer. Schulz würde ich abgeben. Thommy um 200.000 gestiegen. Aber ich glaube das wird morgen beim Plus-Tag eher für ihn dann runter gehen. Daher auch verkaufen oder? Und bei Forsberg ist es ein gutes Angebot. Er muss ja eh weg.
Was sagst du?

Auf dem Markt ist nichts für den 10. Mann. Wenn morgen nichts kommt, dann eventuell Kainz halten?

Genau so würde ich es machen:
Forsberg verkaufen. Thommy verkaufen. Schulz verkaufen.
Da Costa ist zwar schön +3% aber da könnte morgen noch was gehen. Würde ich genau wie Kainz halten, wobei wir uns des Risikos eines schlechten Donnerstagsangebots bewusst sein müssen. Aber Kainz und da Costa sind sehr günstige Spieler und haben aufsteigende Tendenz. Da kann man dieses Risiko eingehen.

Wie ist dein Kontostand nach Verkauf der 3 Spieler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gemacht.
Und das mit dem schlechten Angebot ist mir bewusst. Aber so wie beide gestiegen sind, wäre selbst ein -5% fast noch besser als dass jetzige. Insofern lohnt sich das schon.

Gute 540.000 + dann halt eventuell Kainz und da Costa hätten wir jetzt 3 Mio für einen Spieler fürs Wochenende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz: 2.360.000 (MW: 2.270.000)
Da Costa: 714.000 (MW: 680.000)

Die Frage ist jetzt, ob verkaufen oder halten? Auf dem Markt könnte ich mir Kramer bei verkauf der beiden leisten. Marius Wolf reicht gerade nicht. Aber Gladbach spielt halt gegen Dortmund.
Was sagst du?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group