preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

genau so würde ich das machen. Kuba und Finnbogason reichen ja nicht.

Ich würde ansonsten noch überlegen Özcan als Speku fürs Wochenende zu holen. Nach unten kann ja nicht viel passieren. Hat am letzten Wochenende mal wieder Zeit bekommen und gegen Hannover könnte was drin sein. Was sagst du dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du mich fragst: In den letzten 10 Spielen hat er zwischen -2 und 2 gepunktet. Lediglich einen Sternmoment gab es durch ihn. Das wäre mir zu wenig, um 300.000 auszugeben.

Aber wer weiß, wenn du Geld übrig hast, und der Kollege am Wochenende einen raushauen sollte, will ich nicht über ihn hergezogen sein.

Ich würde es trotzdem nicht machen. Ich sehe stattdesen einen anderen, einen mit Raute ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Özcan hat jetzt aber lange nicht gespielt. Ergo MW eher unten. Wenn er jetzt spielt und punktet, geht es eher auf. Wenn er gut punktet sogar rasant. Die Spiele davor mit -2 sind mMn deshalb irrelevant.

Raute? Du kannst ruhig Namen nennen. Mayer wird meiner Meinung nach nicht Spielen, die Abwehr ist jetzt wieder fit halbwegs. Und für Kramer reicht das Budget zu morgen noch nicht. Eventuell könnte ich, wenn ich nicht im Plus sein muss ihn morgen holen. Aber sein MW ist eher hoch momentan. Er müsste gut punkten, damit er weiter steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte an die kleine Raute, den Mayer. Er könnte möglicherweise eingewechselt werden (um den Rekonvaleszenten nicht zu überfordern) und wenigstens gering punkten. Für den Preis für mich ein Risiko wert, daher wanderte er über Nacht in meinen Kader (daher keinen Namen genannt, denn die Konkurrenz liest auch hier mit ....). Gegen Berlin saß kein IV auf der Bank, wird beim FCB anders sein .... Und wenn die Bayern die Gladbacher IV dumm und duselig spielen, braucht's dort Ersatz, unbedingt
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wohl nichts interessantes drauf.

Mayer würde ich lassen. Er wurde nur eingewechselt weil Elevdi sich verletzte. Sein MW geht derzeit eher herunter.
https://www.ligainsider.de/nico-elvedi_6475/verletzungsbedingter-wechsel-242580/
Und selbst wenn er erneut eingewechselt wird; gegen Bayern punkten Spieler tendenziell eher weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts besonderes zu tun glaube ich.

Spieltag abwarten und schauen, ob sich was eignet. Aber viel gibt der Markt nicht her als 160er.

Zwei Sachen würde ich gerne noch abklären:
1. Kuba würde ich noch nicht verkaufen, obwohl er nicht gespielt hat.
Diese Aussage vom Trainer und Kuba machen mir nämlich Hoffnung, dass es bald swoeit ist. https://www.ligainsider.de/jakub-blaszczykowski_1/labbadia-bremst-blaszczykowski-243522/
2. bei Akanji als Speku müsste ich mich heute entscheiden. War ja letzte Woche nur wegen Krankheit nicht dabei. Und IV bei Dortmund punkten ja eher ganz gut. Könnte also dann wieder bisschen nach oben gehen. was meinst du? Spielt er und wenn ja, lohnt sich das auch?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Akanji als Spekulation versuchen. Er war gesetzt dann verletzt. Nun zurück. Sokratis hat sich unterdessen nicht mit Ruhm bekleckert. Die Chance sehe ich hier größer als das Risiko ein bisschen Geld zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du es lohnt sich özcan noch ne Chance zu geben? gespielt hat er ja wieder. vielleicht gegen Bremen nächsten Mal ja sogar wieder mit Punkten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm viel scheint da nicht mehr zu gehen. Versuchen kann man es. Aber da lohnt wohl eher 4-Punkte Heintz auf dem TM.

Akanci nur auf der Bank. Habe ihn gestern auch gekauft. Könnte ein Failinvestment gewesen sein, wenn Stöger jetzt doch auf Sokratis setzt. Kann natürlich auch sein, dass Akanci noch nicht bei 100% Fitness ist und nur deswegen Sokratis heute den Vorzug bekommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Heintz war ich mir nicht sicher, deshalb hab ich gewartet.

Bei akanji scheint es so. Aber kann man vorher ja nicht wissen. Kann ihn wohl nur über Nacht auf den Markt erst geben.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heintz heute runter...
Bei Jorge Mere merke ich auch seit Ron ihn hat, dass sein Marktwert trotz solider 4 Punkte eher stagniert. Köln-Spieler scheinen trotz fairer Leistungen in der Nachfrage abzufallen.

Insgesamt ist meine These für den immer noch sehr niedrigen Gesamtmarktwert, dass er deswegen immer noch nicht angestiegen ist, da viele Spieler nach der Saison aufhören bzw. gekündigt haben und diese weniger Transfers machen. Ansonsten hat man den Effekt gehabt, dass Spieler auf den hinteren Plätzen, die 5 Spieler mit in die neue Saison genommen haben, wie verrückt gekauft haben (also gute Spieler mit Perspektive 2018/2019) und dadurch dass so viele wegen sportradar aufhören dieser Effekt bislang ausbleibt. Zum Glück scheinen wir aber sehr Nahe am Boden zu sein, was das Minus von nur 3 Mio heute zeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zumindest plausibel. Aber das relative kleine Minus gibt mir Hoffnung, dass bald doch die Wende kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt jetzt erstmal abwarten, was passiert. Akanji konnte jetzt erst auf den Markt, Heintz morgen. Solange können wir eh nichts beeinflussen.

Der Spieltag lief übrigens mal wieder überragend. Glaube sind 65 Punkte
Und Robben hat nicht mal gespielt. Bei Bender dachte ich mir erst, dass es vielleicht doch die falsche Entscheidung war und dann haut Moisander so einen raus
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du hast das Meisterbier schon kalt gestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Champagner gibt es hier! Bei dem Team kann man sich schon mal was gönnen

Aber für mich heißt es eher: nicht ausruhen. Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft und da soll es nicht so holprig losgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

lohnt sich Füllkrug als Speku mit 5 Punkten?
Sein Chart sieht insgesamt steigend aus, aber mit ständigen (stärkeren) auf und abs.

Akanji leider ein schlechtes Angebot.
Und interessanter Weise geht Thommy nicht nach oben, trotz guter Punkteausbeute vom Wochenende ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben einige das Spiel gesehen, und der verließ humpelnd den Platz .... Oder es schwingt bereits das Restprogramm mit (Bayer, TSG und Bayern), das es nach dem Werder-Heimspiel zu bestreiten gilt. Oder vielleicht sind über 3 Mio. für manche zuviel um sie bis Freitag zu kompensieren. Es ist ja nur heute noch ein gutes Angebot zu erwarten, bis Freitag werden wohl nur noch Minustage folgen, oder?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
lohnt sich Füllkrug als Speku mit 5 Punkten?
Sein Chart sieht insgesamt steigend aus, aber mit ständigen (stärkeren) auf und abs.

Akanji leider ein schlechtes Angebot.
Und interessanter Weise geht Thommy nicht nach oben, trotz guter Punkteausbeute vom Wochenende ..


Füllkrug ist zu heute um 50.000 € gefallen.
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31916/fllkrug
Daher wäre ich da lieber vorsichtig. Gäbe auch nur einen Verkaufstag. Tendenz von mir: lieber lassen.

Zu Thommy: Den ersten Tag seines Tores ist er gestiegen. Dann ein paar Tage Stillstand. Ich denke spätestens morgen ist er etwas mehr wert. Manchmal gibt es echt solche Merkwürdigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast heute keine Angebote oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

ne. irgendwie dachte ich, dass ich die Spieler raufgestellt hätte. Hab ich dann aber doch nicht am Morgen geschafft. Ist etwas ärgerlich.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt gibt heute nicht viel her außer einem potentiellen Bank-Weigl!? 2 Spiele war nun ganz raus. Hmmm
Hoffe die anderen Angebote sind wenigstens gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot Akanji 100k unter MW. Dafür Heintz 100k über MW. Insgesamt also MW
Das ist in Ordnung, dafür, dass ich es gestern verpennt habe.

Ansonsten wohl Thommy halten. Weigl macht ja wie du sagst, wenn als einziger überhaupt Sinn. Aber selbst da sehe ich aufgrund seines aktuellen Standings kaum einen Sinn. Mal abwarten, was so über die kommende Aufstellung spekuliert wird. Ggf. könnt man ihn zumindest als Spekulation holen. Viel gesunken ist er in der letzten Woche auch nicht mehr. Insofern könnte man ihn morgen kaufen.

Und Thommy kann man für ein Spiel Zuhause auch mal ruhig halten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Dann auf in den Spieltag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute nichts zu tun aus meiner Sicht. Man betrachte die neuen Spieler auf dem TM:

F. Benko 160.000
Riether 170.000
Šverko 180.000



Ansonsten hat die Aufwärtsbewegung jetzt eindeutig eingesetzt. Es geht nach oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch überlegen Weigl als Spekulation zu holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group