preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

mögliche Verkaufskandidaten mit guten Angeboten:
Schwegler +3%
Da Costa +2%
Beide gehen nicht wirklich hoch, somit macht es Sinn sich vielleicht schon zu trennen?

Beide legen nicht wirklich zu. 1.100.000 müssen noch getilgt werden. Ich würde noch Johnson holen, um Geld für die nächste Saison zu generieren. Macht 1.500.000.
Wenn ich Johnson, Kempf, Kuba und Müller nicht verkaufen will, bleibt nur da Costa + Höler als Tilgungsoption.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die restlichen Spieler auf dem Markt sind auch eher uninteressant. 2 Wolfsburger Innenverteidiger, die absteigen könnten würde ich mir auch nicht unbedingt ins Boot holen.

Was super ist, dass das Gesamt-MW-Minus heute sehr klein ausgefallen ist. Ich erwarte morgen ein starkes Plus.

Die Einzelcharts gucke ich mir am Nachmittag an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:
mögliche Verkaufskandidaten mit guten Angeboten:
Schwegler +3%
Da Costa +2%
Beide gehen nicht wirklich hoch, somit macht es Sinn sich vielleicht schon zu trennen?


https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/30876/schwegler
Bei Schwegler würde ich noch mind. auf morgen warten. Er hat 6 Punkte gemacht. Könnte durchaus noch morgen oder übermorgen einen kleinen Schub geben.

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31762/da-costa
Bei da Costa gilt dasselbe.

Manchmal kommen Anstiege etwas zeitversetzt. Da morgen mit einem sehr positiven Gesamtmarktwertanstieg gerechnet werden kann, würde ich beide morgen/Freitag erst verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe verstanden, es gibt dann also einen Tag X, der nach dem 34. Spieltag liegt.

Schlussfolgerung: Bei mehr als 150 Punkten Vorsprung und einem so gut wie sicheren Titel, spricht etwas dagegen, die Schuldengrenze an beiden Spieltagen zu ignorieren und voll auf Spekulation zu setzen? Der Verfolger wird mit der Elf keine Bäume mehr ausreißen, Horn & Terodde werden zudem eher noch Minus machen.

Also Verkaufen, wann gewinnbringend, und Kaufen bis der Kreditrahmen erreicht ist?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:

Nein. Ich denke das hast du falsch verstanden. Zu einem bestimmten Stichtag am Ende der Saison musst du im Plus sein (oder Kontostand = genau 0); sonst ergäbe es für mich keinen Sinn.


Das sagen die Regeln aber nicht:


Zitat:
Jedes Mitglied behält seinen Kader. Es werden keine Spieler zuglost.
Jedes Mitglied behält seinen Kontostand. Es werden 5 Mio. für Neueinkäufe gutgeschrieben.


Man kann also ggf. sogar ins Minus gehen, kriegt +5 Millionen und muss dann sehen, dass man für Spieltag 1 im Plus ist - so interpretiere ich das zumindest.

Da nach dem 34. Spieltag die Marktwerte letzte Saison aber massiv in den Keller gerauscht sind, würde ich mir das trotzdem gut überlegen - ggf. nur für Spieler, die sicher nä. Saison BuLi spielen und gute S11 Chancen haben + Bayern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Jedes Mitglied behält seinen Kontostand."

Dies spricht dann ganz klar dafür, nicht ins Minus zu gehen, da die Martwerte ja bald massiv in den Keller gehen, um Anfang nächster Saison wieder von ganz unten nach ganz oben in der Saisonvorbereitung durchzustarten. Und bei dem massiven Anstieg Anfang nächster Saison, muss man dabei sein, da man dann die größen Gewinne erzielt. Daher würde ich mich nicht unnötig verschulden bei diesem Modus.

Schwegler will anscheinend fast niemand haben. Da Costa wenigstens um 100.000 gestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

genau, wenn nach der Saison die MW runtergehen, vernichtet man Kapital, wenn es in Spieler steckt, die nur als Spekulation zählen.

Mit Schwegler scheint das so. Daher würde ich ihn jetzt für + 5% abgeben. Da Costa bei + 4% auch.
Macht es Sinn noch jemand anderen zu verkaufen, obwohl nicht nötig? Höler hätte ich eh kein gute Angebot und der käme als einziger in Frage.
Macht es noch Sinn die mit dem restlichen Budget ein paar 160er aufzukaufen?

Auf dem Markt nichts interessantes. Jetzt macht es ja nur Sinn Spieler zu kaufen, die ich fest für die nächste Saison behalten will oder noch aktuell Gewinn abwerfen, oder?
Und welche Spieler sollte man am Anfang der kommenden Saison so holen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den tollen Angeboten würde ich beide abgeben.

Hier kann man schön sehen, wie ich auch den Martkwertverlauf, der Saisonvorbereitung 2018 erwarte:

(EM-Zeit) Jahr 2016:
https://www.comstats.de/historic_market_values.php?hmvId=25
(WM-Zeit) Jahr 2014:
https://www.comstats.de/historic_market_values.php?hmvId=21

Direkt nach Ende der jetzigen Saison fällt der Marktwert extrem stark ab, um dann direkt bei Neustart der coms riesige Sprünge nach oben zu machen. Teure Spieler über 2 Mio. steigen dann natürlich am meisten und es ist die Zeit Gewinne zu machen. Man sollte dann versuchen am Höhepunkt teure Spieler wieder abzustoßen, um sie kurz vor Saisonbeginn wesentlich günstiger wiederzubekommen.

Nur extrem besondere Spieler wie Lewandowski, die man auf keinen Fall beim Konkurrenten sehen will, sollte man behalten bzw. einen kleinen Grundkader halten.
-> Günstig einkaufen -> teuer verkaufen -> günstig einkaufen -> Saisonbeginn. Das ist meine grobe Marschrichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ok. Hätte auch beide verkauft vom Gefühl.

Über die Aufstellung können wir uns ja noch morgen unterhalten. Vielleicht kommt ja noch genaueres u.a. zu Abraham oder andere Spieler auf den Markt.

Was sagst du zu der Idee mit den 160er? Oder bringt es jetzt nichts mehr auf gute Spieler (wie Kimmich, Coman) zu warten/hoffen?

Ok, soweit hab ich das verstanden. Aber wie identifiziere ich Spieler, die Marktwertpotential haben? Generell alle über 2 Mio? Weil ich dort die größten Fehler am Anfang letzter Saison gemacht habe. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Spieler fußballerisches Potential haben und das hat aber nichts gebracht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Einzelfallbetrachtung. Spannend wird auch wer neuer Notengeber wird und welche Spieler beim neuen Notengeber gut abschneiden. Tendenziell steigen etablierte gute Spieler in den ersten Wochen besonders stark an. Am stärksten steigen normalerweise Neuzugänge von Bayern München, wenn ihnen etwas zugetraut wird. Neuzugänge anderer Teams steigen auch sehr stark an (die ersten 7 Tage bis 10 Tage). Von den Aufsteigern würde ich die Finger lassen. Die steigen nicht sehr stark und fallen teilweise schon sehr schnell nach unten.

Natürlich kannst du jetzt noch die 160.000er kaufen und nach Comans oder Kimmichs suchen. Die anderen in deiner com würden dann noch mehr leiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

interessantes gibt es mMn nicht zu machen.
Hab Höler verkauft.

Ansonsten auf morgen warten, was die Aufstellungen sagen.
aber ein paar Fragen vielleicht vorab:
1) einen der drei muss ich aufstellen: Kuba, Müller oder Wriedt? Spielt zwar keine große Rolle mehr in der Saison, würde aber gerne eigentlich die 100 knacken
2) Rafinha spielt für einen aus Abraham oder Moisaner, wenn einer der beiden fehlt. Auch wenn keiner fehlt, würde ich sagen. Und wenn beide fehlen auch Kempf aufstellen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rafinha für Moisander aufstellen. Bei Abraham sieht wohl besser aus als bei Moisander.

Das Gute ist, dass die Aufstellung erst morgen eingegeben werden muss und nicht schon heute Abend. Da kannst du kurz vor dem Anpfiff gucken, wer denn nun wirklich spielt.

Dass Wriedt Spielzeit bekommt, glaube ich nicht.
Für Müller kommt das Spiel wohl noch zu früh:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722888/artikel_mueller---wieder-comeback-in-der-relegation.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt doch gut.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ja schnell
Da ist Kimmich!

Bei Bailey wäre ich vorsichtig bzgl. nächster Saison:
http://www.goal.com/de/meldungen/leon-bailey-jorginho-das-e-transferplaene-von-manchester/1mz71owq7tuh311lbwtp9i5hx9
Kann mir gut vorstellen, dass er nach England geht.

Würde bis nächste Woche dann für Kimmich folgende Spieler zum Verkauf in Betracht ziehen: Rafinha, Moisander, N. Müller und natürlich das Kleinvieh. Das sollte doch reichen zusammen mit dem Spieltagsgewinn. Wäre sehr cool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da isser ja schon

Also Bailey meinst du wäre noch zu riskant?

Kommission biete ich auf jeden Fall.
Die Frage ist, ob ich Moisander jetzt schon verkaufen soll. Tendenziell sollte sein MW im Vergleich zu den anderen genannten eher sinken.
Hab aber leider nur ein Angebot unter MW.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gehts eh rauf. Also heute kein Zwang zum Verkauf. Kimmich wäre klasse für nächste Saison.

Bailey würde ich weglassen, weil ich glaube, dass er Bayer verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander +3% würde ich verkaufen.
Rafinha bei +5% auch.

Wäre ne Überlegung Tommy zu kaufen als Speku.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote sind super. Würde ich annehmen.

Bei Thommy bin ich skeptisch, da er am letzten Spieltag bei den Bayern spielt und ziemlich sicher keinen Pluspunkt macht. Als kleine Speku ok, würde aber nicht sehr viel bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich mit Müller? geht da noch was?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

MW-technisch oder Punktetechnisch?
Ich überlege N. Müller sogar aufzustellen am WE. Er sollte noch weiter zulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem MW-technisch. Aber ich hab übersehen, dass er gespielt hat. Insofern sollte da noch was gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

auf dem TM gibt es nicht wirklich Optionen.

Viel wäre jetzt die Frage, wann die Spieler verkauft werden sollten, die nicht mitgenommen werden sollen? Am Samstag? Oder möglicherweise schon früher, um nicht das Risiko schlechter Angebot einzugehen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mindestens morgen geht es nochmal sehr stark hinauf.
Den absolut höchsten MW kann man am Samstag erwarten. In der letzten Saison war am 20.05.2017 der höchste Gesamt-MW. Das war gleichzeitig der Samstag des letzten Spieltags.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group