preload
basicPlayer

Rashica?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rashica nach -2 Punkten verkaufen?
Nein, MW steigt noch deutlich bis zum Wochenende
25%
 25%  [ 2 ]
Ja, MW steigt noch, aber das Angebot würde ich annehmen
12%
 12%  [ 1 ]
Ja, MW wird stagnieren, deshalb auf jeden Fall annehmen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 08:56   Titel: Rashica? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

es ist ja quasi Gesetz, dass neue Spieler vom MW am Anfang nach oben gehen. Daher hab ich mir auch Rashica gekauft. Leider hat er gleich mal -2 Punkte eingefahren. Ist zu heute nur um 50.000 gestiegen. Hab ein gutes Angebot von fast + 4 % über MW. Müsste ihn zum Wochenende wahrscheinlich eh verkaufen. Hat jemand da Erfahrung: Steigt der MW trotz der schlechten Punkte idR weiter? Und wenn ja, sollte ich trotzdem das Angebot annehmen, wenn ich ihn eh zum Wochenende verkaufen muss?

RH bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
gerade so lastminut Dinger werden oft komisch beäugt.
Bremen ist eine Wundertüte und ich kenn den Typ 0,0.
Allerdings haben sie nen dreckigen Arbeitssieg gehabt, sowas setzt Kräfte frei!
Vielleicht sagt aber meine erste Reaktion als ich den MW gesehen hab alles aus "der Typ so teuer"
Ich hab das Spiel von Werder und ihn dadurch nicht gesehen. Würde aber zum Verkauf tendieren, denke nicht dass da noch viel geht :/

Grüße Craize
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz leicht.
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32873/rashica

Er ist bei 5 Mio gestartet und gerade einmal 5,88 Mio wert und hat sogar schon gespielt. Wurde schon in der 56. Minute ausgewechselt.

Normalerweise steigen Neuzugänge schon mind. 1 Mio in dem Bereich.
Mein Bauch sagt: Da geht noch ein bisschen was und ich würde ihn noch halten.

Allerdings leg mich nicht drauf fest. Ist kein einfaches Ding. 6,11 Mio Angebot ist schon ganz gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gesamtmarktwertminus und die -2 Punkte haben ihn von gestern auf heute ganz schön runtergezogen... sehr schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war auch bis zum Ende eine sehr knappe Sache. Hab dann auf den Neuzugangseffekt gehofft und war bereit das "Lehrgeld" zu zahlen. Hab jetzt immerhin ein gutes Angebot über 5,6 Mio. Was sagst du? MW wird ja wohl nach oben gehen. Selbst wenn er so weit nach oben geht, ist die Frage, wie die Angebote aussehen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist - 8,7 % gefallen. Das ist schon ein Wort...
Ich würde jetzt auf Nummer sicher gehen und das 5% + Angebot vom PC annehmen. Ist ein sehr heißes Eisen. Gesamtmarkt sollte morgen ansteigen; ja. Die Frage ist, inwieweit es ihn mitzieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Überlegung ist, selbst wenn der Markt vielleicht 1-1,5% hoch geht wäre er dann bei einem MW von ca. 5.440.000-5.450.000. Momentan sprechen zumindest der rapide Verlust zu heute und seine negativen Punkte dagegen, dass (wenn er ansteigt) überproportional ansteigt. Dafür, dass er vielleicht noch mal mehr steigt, spricht nur der Neuzugangs-Push, der aber auch eher abebben wird. Und selbst wenn er noch mal bisschen steigt, müsste ich ihn Donnerstag eh verkaufen. Das wäre schon pokern, wenn ich dann auf ein so gutes Angebot nochmal hoffe.
Ich nehme es also an.

Danke für die Hilfe
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auf deinem Transfermarkt ist Forsberg.
Nach dieser Meldung sollte sein Martkwert bis Donnerstag höher sein!
https://www.ligainsider.de/emil-forsberg_6158/einstieg-ins-mannschaftstraining-238734/
Und wenn er im Laufe der Saison an seine Form vom letzten Jahr anknüpfen kann... ich würde zumindest Marktwert bieten und damit versuchen weiteres Plus zu ergattern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Meldung gelesen und auch schon überlegt, ob ich ihn mir hole. Bis Donnerstag ist aber halt nicht viel Zeit. Und ich muss eh noch 6 Mio tilgen. Wenn ich heute biete, kann ich ihn morgen nicht auf den Markt setzen, erst ab 0 Uhr in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, um dann ein Angebot ggf. zu bekommenst.Selbst wenn er steigt, ist die Frage, ober er so hoch steigt, dass es sich lohnt? Oder geht das nicht eher nach hinten los?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Marktwert bietest, kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Es ist schließlich Emil Forsberg. Der beste Mittelfeldspieler der vergangenen Saison der Bundesliga in comunio. Er ist neben Werner der wichtigste Leipziger.

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32589/forsberg

Mein Plan wäre: Heute MW bieten. Morgen draufsetzen. Donnerstag Angebot vom PC erhalten und für etwas mehr verkaufen, um Freitag im Plus zu sein.

Er hat jetzt immerhin 2 Tage Zeit anzusteigen.

https://www.ligainsider.de/emil-forsberg_6158/einstieg-ins-mannschaftstraining-238734/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Richtpreis ist ca. 70 € höher als MW aktuell. Ich biete mal. Mal schauen, wie sich der MW entwickelt. Dann nur hoffen, dass das Angebot am Donnerstag nicht total miserabel ist.
Forsberg wird jetzt in den nächsten Tagen/Wochen wieder ordentlich steigen denke ich. Was meinst du, macht es Sinn dafür einen anderen Spieler lieber abzugeben und Forsberg zu halten?
Tolisso oder L.Bender hätte ich zum Wochenende noch verkaufen müssen. Beide weg und dafür Forsberg halten?
Bei beiden ist ja nicht sicher, ob sie spielen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das lief ja optimal
Danke für den Tipp.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Forsberg mit Absicht noch nicht auf den Transfermarkt gestellt; dafür aber alle anderen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer alle drauf. Und bei uns gibt es eine 1-Tagessperre. Daher muss ich ihn zwischen 0 und 3 Uhr die Nacht raufstellen, um ein Angebot zu bekommen. Vorher kann ich wegen der Sperre nicht.

Eine andere Sache. Bender verletzt. Hab aber ein Angebot 5% unter MW. Trotzdem verkaufen oder auf morgen hoffen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ah das erklärt es. Wär nichts für mich. Da Schlaf ich schon

Minus 5 Prozent ist echt Pech. Ich glaube aber da morgen Minustag ist und kaum jemand heute Bender kaufen wollen wird, sinkt er stärker als 5%. Jedenfalls sprechen alle Indikatoren dafür. Zu heute stieg er ja sogar an, weil seine Verletzung gestern noch nicht ganz klar war. Ich würde ihn jedenfalls für den Preis abgeben. Aber vielleicht hast du ja sehr viel Glück..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich normalerweise auch. aber bei sowas dauert das Abendprogramm dann halt mal aus Versehen länger

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740

hab das irgendwo anders auch mal gelesen. der MW kann maximal um 5 % fallen. Allerdings nur wenn keiner kauft. So ganz kann das noch nicht alles sein. Wenn ihn welche verkaufen wird er wohl um mehr als 5 % fallen können. Und danach sieht es wohl eher aus. dann wäre mein heutiges Angebot schon über dem MW von morgen. Wahrscheinlich das beste, ja. Ziemliches Pech. Zu mal gestern Abend auch schon -5% war, deswegen hatte ich noch mal gehofft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehst du Tolissos Einsatzchancen am Wochenende? angeschlagen sind die Konkurrenten ja nicht mehr. Überlege nämlich eventuell Forsberg dann zu halten und dafür Tolisso abzugeben.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die maximale Schwankungsbreite sind 15% nach oben und unten. Dass Spieler mehr als 5% sinken können, kannst du jeden Tag auf comstats sehen bei Gewinner/Verlierer.

Tolisso hat eine gute Chance am Wochenende Punkte zu sammeln. Forsberg nicht.

Würde es nicht reichen dich von den wenig-Punktern deines Teams zu trennen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich auch gesehen. Deshalb hab ich mich gefragt, wie die Schwankungsbreite aussieht.

Die Frage wie hoch ist die Chance. Im Mittelfeld sind bei Bayern fast alle wieder fit. 5 Spieler für ca 3 zentrale Positionen. Wenn er halt nicht spielt, wäre es aus MW-Sicht besser Forsberg zu halten. Aber Tolisso hat bisher nur in wenigen Spielen nicht gespielt, also wahrscheinlich besser ..
Dann hoffen wir mal das Forsberg noch mal ordentlich steigt.

Ne. Das wird leider knapp nicht reichen, da Bender so viel unter MW weg musste. Aber man weiß ja nicht, was zu morgen eventuell noch passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Forsberg 160.000 unter MW tolisso 330.000 über. Kleinkram würden wir ca. 400.000 zum tilgen fehlen.
Trotzdem Forsberg abgeben? Ging ja gut nach oben wieder
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... marktwerttechnisch Tolisso abgeben. Punktetechnisch Forsberg abgeben. Aber schön, dass du so ein gutes Angebot für Tolisso hast. Kommt drauf an, was dir wichtiger ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich jetzt für Forsberg entschieden. Mir war der MW wichtiger, da Tolisso bisher gegen gute Gegner eher weniger gepunktet hat. Das kann evtl. auch einer der günstigen holen. oder im Zweifel auf die vielleicht max. 4 Punkte verzichten. Dafür hoffe ich mir mit dem MW-Gewinn für die Zukunft noch mehr Punkte.
Daher jetzt ein paar Fragen zu Spielern:

a) ich hatte Abraham schon. er ist wieder auf dem Markt. Würde ich gerne haben und soll sogar nächste Woche schon wieder Spiele (Ziel vom Trainer ausgerufen). Kaufen?
b) Kruse. Ist noch nicht seine beste Saison, aber bisher nach seiner Verletzung sehr solide. Hat an MW verloren und daher finde ich, ist er günstig zu haben? was sagst du?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Abraham im Lauftraining
Einer dürfte Ante Rebic sein, der Kroate fehlte in Augsburg gesperrt. Noch keine Option ist hingegen erwartungsgemäß David Abraham, der sich Mitte Dezember in Hamburg verletzt hatte und am Montag erstmals wieder Lauftraining absolviert hatte."
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32099/abraham

Ich weiß nicht. Lauftraining ist noch kein Mannschaftstraining. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er nächste Woche schon spielen kann. Ob er jetzt im Marktwert ansteigt? Vielleicht, vielleicht noch nicht.

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31191/m-kruse
Kruse ist heute günstig zu haben. Er gehört in den letzten Spielen zu den 'besten' comunio Stürmern. 8-6-4-9 Punkte. Ich würde ihn kaufen und hoffen, dass er am Sonntag gegen Wolfsburg nicht plötzlich eine -4 bekommt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Mit ihm hast du eine gute Chance Marktwertplus zu geneieren. 7,85 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham trainiert mit Ball seit Anfang der Woche und wird langsam integriert. Hier direkt von der Eintracht: https://www.eintracht.de/news/artikel/rueckkehr-ins-mannschaftstraining-63851/

Und dass er gegen Leipzig nächste Woche eine Option ist, hab ich mehrfach gelesen. Hier wird sogar Kovac zitiert. https://www.ligainsider.de/david-abraham_1348/kovac-fasst-leipzig-spiel-ins-auge-238744/

Unter dem Bedingungen, was sagst du?

Gut dass du es bei Kruse auch so siehst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group