preload
basicPlayer

Statistiken Torunarigha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 21:57   Titel: Statistiken Torunarigha Antworten mit Zitat

Ich habe bereits einen Thread zu den falschen Statistiken von Torunarigha eröffnet (http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525272) und die ziemlich dreiste Antwort von Sancho erhalten, das würde mit Comunio nichts zu haben, wenn diese etwas falsches auf ihrer Seite veröffentlichen, und ich möge mich doch an SR wenden.


Zitat:
Und um eine Stellungnahme oder Erklärung für eine Note zu erhalten, muss man sich an SR wenden, nicht an Comunio.


Nun wissen wir, wie SR auf Comunio-User-Anfragen reagiert:


Zitat:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Bewertungen auf dem von Ihnen genutzten Portal.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Informationen hierzu nur an die mit uns zusammen
arbeitenden Firmen weitergeben können.

Von daher möchten wir Sie bitten, in dem von Ihnen geschilderten Fall, direkt mit dem Betreiber der Website in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen


An wen kann ich mich denn nun wenden, lieber Sancho, damit falsche Statistiken korrigiert bzw. zumindest erklärt werden? Wie gedenkt ihr außerdem auf dieses Desaster in Sachen Kundenkommunikation zu reagieren? Ihr verweist auf SR, SR verweist auf euch. Peinlich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sanchos Antwort war nicht frech, sondern vollkommen korrekt.

Wenn du Antworten suchst, findest du alle hier:Beachte den Startpost

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=0


Aber ansonsten hat Sancho vollkommen Recht, Comunio übernimmt die Noten und mischt sich nicht in die Vergabe ein.

Zu den Zweikämpfen ist zu sagen das jedes Portal andere Werte hat, ebenso bei Passquote usw... daher sind die Werte von dem genannten Spieler korrekt!

Hier als Beispiel etwas von Zoller vom 18 Spieltag

Zoller 40% - 55% - 50% (SR, Kicker, Opta) 3 Portale, 3 verschiedene Werte, davon gibt es pro Spieltag ungefähr 150 weitere Beispiele

Du siehst deine Aufregung war also völlig umsonst.

Kein Bug, sondern alles korrekt!

Bei Fragen steht dir jeder Moderator auch gerne im seinem Kontaktthread zur Verfügung.

Wenn du etwas offizielles hören willst, bist du im Forum allerdings falsch, da dies ein Userforum ist, kannst dich aber auch gerne per Email an Comunio direkt wenden, wirst da aber 1:1 die gleiche Antwort wie von Sancho erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

kannst dich aber auch gerne per Email an Comunio direkt wenden, wirst da aber 1:1 die gleiche Antwort wie von Sancho erhalten.


Also die Antwort, dass ich mich bei Fragen zu auf eurer Seite veröffentlichten Noten und Statistiken an SR zu wenden habe, die mich dann an euch zurück verweisen? Das ist mal ein ausgeklügelt Konzept, mit Kunden zu kommunizieren. Bravo.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich habe es recht einfach geschrieben, ist also vollständig erklärt...kein Bug, daher closed.

Bei Fragen Kontaktthreads oder Email nutzen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group