preload
basicPlayer

Veraltete App-Version aus Google Play Store?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 21:43   Titel: Veraltete App-Version aus Google Play Store? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Supportteam,

Ich spiele nun seit einem Jahr comunio in einer Liga mit Freunden umd wirklich jeder dieser Freunde hat die App aus dem Google Play Store im aktuellen Look, bis auf mich, obwohl ich dieses Jahr sogar schon einen Handywechsel hatte und mehrfach neu installiert hatte. Beide Handys (Samsung S6 und Moto G5) waren softwareseitig immer aif dem aktuellsten Stand. Auch die comunio App aktualisiert sich automatisch, jedoch bleibt der alte Look bei mir immer erhalten.
Mir fehlen zB die Icons ob Spieler fit sind und der generelle Look wirkt im Vergleivh zu den !selben! apps meiner Freunde sehr altbacken.

Woran kann das liegen?

LG worshtbrot

Nachtrag:
Habe gerade den Hint bekommen, dass die iOS - App was Design etc angeht komplett anders strukturiert ist. Ich fände das auch nicht weiter tragisch, wenn da auf seiten der Android User keine Features ggü der iOS User fehlen würden, wie zB die obenn beschriebenen Icons ob Spieler Fit, Verletzt etc pp sind. Ist in meinen Augen schon ein grosser Nachteil für Android User.
Aktuelle Version: 1.9.24
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group