preload
basicPlayer

Robben oder Süle +Lookman?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Robben?
50%
 50%  [ 3 ]
Süle und Lookman?
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2018 10:55   Titel: Robben oder Süle +Lookman? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir geht es darum zu entscheiden, ob ich Robben oder Süle + Lookman im Team halte. Mein Team (andere Com) ist ziemlich ausgedünnt, ich kann es mir also nicht erlauben, einen Robben auf die Bank zu setzen, wenn absehbar ist, dass dieser zwecks Rotation auf der Bank Platz nehmen muss und bin auf jeden eingefahrenen Punkt angewiesen. Andererseits verhält sich die Situation bei Süle natürlich ähnlich und Lookman selbst ist noch ein eher unbeschriebenes Blatt.

Es wäre nett, Ihr könntet kurz abstimmen, wer im Team verbleiben soll.
Sollte jdm. einen Kommentar schreiben, helfe ich natürlich auch gerne zurück.

Viele Dank euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group