preload
basicPlayer

Bailey vs. Stindl + Koo + Anton

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombination punktet jetzt besser zum Ende der Saison?
Bailey!
80%
 80%  [ 4 ]
Bei Stindl/Koo/Anton bleiben.
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 08:42   Titel: Bailey vs. Stindl + Koo + Anton Antworten mit Zitat

Bailey ist auf dem Markt und ich könnte ihn mir im Tausch leisten. Allerdings müsste ich dafür neben Stindl von dem ich ein bisschen enttäuscht bin und BMG grad einen Hänger hat, auch Anton und Koo abgeben, damit ich es finanzieren kann.
Nach dem Verkauf von Gnabry hab ich ca 2,5 Mio zur Verfügung.

Ich bin aber noch etwas unsicher ob sich der Tausch wirklich lohnt oder die Punkteausbeute letzten Endes gleich bleibt. Anton war echt gut die letzten Spiele der RR bisher und Koo hat gezeigt das er auch Tore schießen kann.

Was meint ihr.. pro Tausch oder lieber sein lassen?

RH bei Link 100 % und heute noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 11:51   Titel: Pro Bailey Antworten mit Zitat

Hallo Saymon,

danke fuer deinen Beitrag zu meinem Post. Hier meine RH fuer dich:

Kurz
Pro Bailey

Lang
Leverkusen wie auch (oder teils wegen) Bailey spielen eine ordentliche Saison. Ich wuerde auf Bailey setzen, denn er punktet auch ohne Tore gut und mit Toren dann sogar umso mehr (und noch nicht einmal negativ gepunktet). Leverkusen ist zudem konstanter als Gladbach und das gleiche gilt fuer Stindl, der auch immer wieder mal negativ Punktet. Genauso wie bei Koo, mal okay, aber auch mal Minuspunkte.. Insgesamt ist Bailey ohne Frage besser als alle 3, Stindl ist etwas schade drum, dennoch wuerd ich's machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Würde auch Bailey behalten. Er hat spielt eine super Saison und Leverkusen hat sich mit Herrlich gefangen. Die haben Rückschläge... kommen aber immer wieder zurück.

Stindl und Gladbach enttäuschen. Augsburg wird wohl seinen Höhe Flug eher nicht halten können. Hannover finde ich sehr stabil.

Würde Bailey holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde mich auch klar für Bailey entscheiden.

Koo und Anton sind nichts besonderes und Stindl überzeugt diese Saison nicht so wirklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group