preload
basicPlayer

Kimmich vs. Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Robben
9%
 9%  [ 1 ]
Kimmich
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 07:44   Titel: Kimmich vs. Robben Antworten mit Zitat

Zur Schuldentilgung muss ich einen verkaufen. Wer von beiden punktet besser für den Rest der Saison.

Edit:
Danke: Robben wird verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2018 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey aphanes.
Ich würde auf Kimmich setzen!

Kimmich: 6,37P
Robben: 5,80P

Kimmich: 1 Tor
Robben: 3 Tore

Kimmich: 19 bewertete Einsätze
Robben: 15 bewertete Einsätze

Kimmich ist weniger oft angeschlagen und punktet besser trotz weniger Tore. Ich sehe hier mehr Stabilität. Rotation ist kein Argument, da beide erste 11 spielen und gleichermaßen unverzichtbar sind!

Kruse + X reicht nicht? Robben wäre so viel geiler als Kruse...


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Kimmich behalten. Punktet konstant und spielt häufig. Robben könnte durch einige Tore in Einzelfällen natürlich stärker punkten, ich denke aber, dass er durch die CL in der BuLi öfter mal rausrotieren wird, als Kimmich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde hier zu Kimmich tendieren.

1. nicht so verletzungsanfällig
2. ein bisschen weniger rotationsgefährdet
3. punktet überragend
4. Tore zählen 2 Punkte mehr
5. bisher auch der bessere Punkter

Hoffe es hilft dir wie mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, Umfrage und Kommentare sind ja eindeutig.
@Booze: Kruse habe ich mir gerade erst zugelegt. Bei dem Programm von Werder in den nächsten Wochen kann der eigentlich nur rocken. Zudem kann ich jetzt auch tatsächlich 11 Spieler (ohne Lückenfüller) aufstellen.


Robben wird verkauft!
Kann zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group