preload
basicPlayer

Unklarer Hinweis auf Transferregelungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 20:02   Titel: Unklarer Hinweis auf Transferregelungen Antworten mit Zitat

Unter meiner TM-Liste steht der Hinweis:
"Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt. (...)"
Diese Erklärung versteht man nicht.
In meiner Liga sind die Gebote verdeckt. Was sind daher "offene" Gebote und was passiet, wenn bereits nach zwei Tagen ein Gebot vorliegt?
Das sollte erläutert werden. Insofern bitte ich um Prüfung dieses Verbesserungsvorschlags.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt folgende Einstellmöglichkeit für die Comleitung: Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? Das kann man von 1-9 Tagen individuell einstellen.

Wenn für einen Spieler, der dem Computer gehört, kein Angebot abgegeben wird, dann bleibt er noch so lange auf dem TM, wie die Einstellung in der Com ist, plus stets einen weiteren Tag, wenn am Vortag kein rechtzeitiges (bis ca. 3 Uhr in der Nacht) Angebot für den Spieler abgegeben wurde.

Sprich:

Hat man 1 Tag eingestellt und bis ca. 3 Uhr in der Nacht bietet niemand auf den Spieler, dann erscheint er noch ein letztes Mal (einen 2. Tag) auf dem TM. Gibt es dann immer noch kein Angebot für ihn, verschwindet er erst am Morgen des 3. Tages vom TM.

Hat man 3 Tage eingestellt und es gibt an keinem dieser Tage ein Angebot für ihn, verschwindet er erst am Morgen des 4. Tages vom TM.

Man muss halt nur wissen, dass der Spieler ohne Angebote einen Tag mehr als die Einstellung des Zeitpunkts der anzunehmenden Angebote auf dem TM erscheint. Kompliziert ist diese Regel also zum Glück nicht, sondern höchstens, wie du es ja auch kritisierst, wie manche Regel bei Comunio, nicht so formuliert, dass sie auch wirklich jeder versteht.

Offenes Gebot bedeutet übrigens nur, dass dem Computer ein Angebot für den Spieler vorliegt und nicht, dass öffentlich bekannt gegeben wird, dass es einen Bieter gibt oder sogar die Gebote öffentlich einsehbar sind, so dass die Konkurrenz noch darauf reagieren kann.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte da nochmal konkretisieren, denn Maranzano hat einen kleinen Fehler drin.

Spieler erscheint am 13. auf dem TM
Kein Gebot:
Er ist am 13./14./15. und 16. auf dem TM zu sehen und am 17. weg
Gebot am 13./14. oder 15.:
Spieler wechselt am 16.
Gebot am 16. und kein Gebot am 13./14./15.:
Spieler wechselt am 17.

Bei "Geboten verfallen nach 3 Tagen" ist ein Spieler somit immer mindestens 3 Tage und maximal 4 Tage auf dem TM zu sehen und wechselt frühestens zum 4. Tag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte doch mal wieder Comunio spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group