preload
basicPlayer

Punkte trotzdem bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 12:11   Titel: Punkte trotzdem bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

in der "WWE-Universum" hat unser Mitspieler "Matze Schmitz" ein Problem gehabt und konnte einen Transfer nicht bestätigen.
Dadurch ist er in Minus gerutscht. Er hatte eigentlich den Verkauf des Spielers Klostermann bestätigt. Jetzt bekommt er für diesen Spieltag keine Punkte. Ist es möglich, entweder die Punkte trotzdem gutzuschreiben oder den Transfer doch noch dnachträglich durchzuführen, damit er seine Punkte erhält?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan können wir da nicht tun.

Allgemein können wir aber nachträglich Punkte gutschrieben, wenn das der ComLeiter nach der Spieltagsberechnung hier bestätigt.

Dein Kollege soll also bitte ganz normal aufstellen (natürlich ohne den Spieler, den er verkaufen wollte) und dann meldest Du Dich bitte am Montag nochmal hier, dass schreibe ich ihm die Punkte nachträglich ugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 08:36   Titel: Punkte trotzdem bekommen Antworten mit Zitat

Moin, könnt ihr die Punkte jetzt dem Kollegen gutschreiben?

Danke

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte (12) incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group