preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Paul Atze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 19:50   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich äußere mich ja eigentlich fast nie in diesem Forum, aber nun muss es mal sein.

Ich spiele schon seit etlichen Jahren Comunio, und habe auch schon viele andere Spiele gespielt, aber die Punktvergabe diese Saison bei Comunio geht gar nicht. Das ist eine absolute Frechheit!!!!!

Götze mal wieder -2 Punkte zur Halbzeit beim Spiel gegen Leipzig??? Das würde für mich bedeuten, dass er im Mittelfeld nichts bringen würde. Aber er und Reus bringen fast jeden Angriff nach vorne.
Und das ist nicht das erste Mal. Die Punktvergabe wirkt zum Teil total willkürlich!

Also, sollte sich nichts ändern am Ende der Saison, bin ich definitiv weg. So geht es nicht weiter!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal abgesehen davon das Götze wirklich einer der schlechtesten Dortmunder heute war, siehst du hier seine Stats:

http://www.comunio.de/matchdays/319513/matches/319510/report

Torschüsse 0
Vorlagen 0
Flanken 66%
Zweikämpfquote 46%
Passquote 70%
dazu 2 Fouls

Also bei allen Beispielen hast du das mit Abstand schlechteste genommen, denn Punkte für Götze heute wäre echt falsch, auch wenn man das Spiel gesehen hat, würde man das heute so unterschreiben...

Götze wird auch bei anderen Portalen sicherlich 0 oder sogar Minuspunkte erhalten, entweder du hast das Spiel nicht gesehen oder du bist etwas voreingenommen weil du ihn hast...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul Atze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kritisiere die Comuniostatistiken und du antwortest mit Comuniostatistiken? Naja...

Und zur Halbzeit hätte er die Note 4,5 bekommen, das war einfach nicht angebracht.
Aber das ist nur ein Beispiel, ich finde nicht, dass er die Note 4 verdient hätte, auch wenn das nur meine Meinung ist, darüber bin ich mir im Klaren. Dennoch bin ich der Meinung, und da bin ich nicht allein, dass diese Art der Punktvergabe die schlechteste von allen bisher gewählten ist.

Es geht scheinbar vielen so. Und daher, denke ich, sollte gehandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22901
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil das ein mieses Beispiel war, auf anderen Portalen wurde er sogar schlechter Bewertet, auf einem mit einer 4,5 auf dem anderen mit einer 5,0...daher ist dein Beispiel einfach unangebracht.

Wenn du mit der Statistik unzufrieden bist, dann bringt man ja Beispiele die sinnvoll ist...


Ausserdem gibt es dazu einen 150 Seiten langen Thread und im Startpost findest du alles wichtige dazu...deshalb bitte immer die Suchfunktion nutzen, damit Doppelte Themen vermieden wären, da sonst viel untergeht und keiner die Beiträge lies.

Hier ist der genannte Thread, Startpost bitte lesen

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=0

Kritik wurde wie du siehst aufgenommen und weitergeleitet, es wird aber diese Saison zu 100% keine Veränderungen daran vorgenommen werden.

Zur neuen Saison kann aktuell nichts gesagt werden, sobald die Planungen abgeschlossen sind, wird es sicherlich verkündet werden
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group