preload
basicPlayer

Wer Bewertet hier die Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 13:09   Titel: Wer Bewertet hier die Spieler? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich würde mal gerne wissen ob die Leute die die Spiele bewerten auch die Spiele gucken oder nur aus dem Bauch Gefühl hier die Spieler bewertet werden.wie kann das sein das gestern Hertha BSC gegen Mainz 16.02.2018 darida von Hertha BSC -6 Punkte bekommt und-Torunarigha +6 pkt.
Hallo der typ war mit Abstand schlechtester spieler auf dem Platz......
Bei jeder zweiten Chance die Mainz hatte war Torunarigha Grund dafür so schlecht
und 6 pkt wie geht das??????????????????????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Noten werden von Sportradar auf Basis statistischer Werte erhoben. Diskussionsthreads dazu gibts bereits diverse. Dort kann man sich gerne auch kontrovers zu den Noten äußern, vorausgesetzt die Forenregeln werden eingehalten.

Hier gehts lediglich um Anliegen, die den direkten Spielsupport betreffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group