preload
basicPlayer

Hallo ihr Comuniofreaks......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 03:03   Titel: Hallo ihr Comuniofreaks...... Antworten mit Zitat

Hallo,

den Pokal habe ich mir in meiner Liga schon ergattert.

Nun will ich auch noch Meister werden. Ich hatte schon mehr als 100 Punkte Rückstand......konnte mich aber jetzt auf 23 Punkte rankämpfen........ auf jeden Fall will ich es spannend machen......

Bei uns in der Liga haben wir in dieser Saison alles auf 0 gestellt da 2 neue Spieler bei uns angefangen haben ( ins. 13 Spieler ). Sprich jeder bekam 20 Millionen und einen Kaderwert von auch um die 20 Millionen.

Jedenfalls habe ich es geschafft den Kaderwert mit echt einer Menge Transfers zu verdoppeln.

Batshuayi interessiert mich ungemein..... daher würde ich ihn gerne holen......dafür würde ich Bruma und Keita abgeben...... Denkt ihr das ist sinnvoll?????

schaut einfach mal meinen Kader an und gibt mir nen juten Tipp

Bis dahin....maximalen Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group