preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 09:42   Titel: Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100% Antworten mit Zitat

Gladbach hat ein tief. Die Saison neigt sich langsam dem Ende.
hab mir Reus als Speku sichern können und überlege grad ihn zu tauschen. Er ist in Form und schießt Tore. Was man von Stindl nicht behaupten kann die ganze Rückrunde. Ginter ist auch lääängen von seinem Hinrundenniveau entfernt.

Was meint ihr, speku oder tausch?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle (hopefully) 1 Mio Gewinn mit Reus einfahren und eher die Positionen Blum/Koo/Anton aufwerten mit besseren Spielern.

Reus wird nicht jedes Mal ein Tor machen. BVB hat Doppelbelasung jetzt mit EuroLeague. Bei sportradar wird er nicht überschwänglich bewertet ohne Tor. Ginter und Stindl würde ich noch nicht abschreiben.

Wieso hast du Süle eigentlich verkauft? Hat genauso viele Punkte wie Max und Boateng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5873
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich würde an deiner Stelle (hopefully) 1 Mio Gewinn mit Reus einfahren und eher die Positionen Blum/Koo/Anton aufwerten mit besseren Spielern.

Reus wird nicht jedes Mal ein Tor machen. BVB hat Doppelbelasung jetzt mit EuroLeague. Bei sportradar wird er nicht überschwänglich bewertet ohne Tor. Ginter und Stindl würde ich noch nicht abschreiben.

Wieso hast du Süle eigentlich verkauft? Hat genauso viele Punkte wie Max und Boateng.


+1
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich würde an deiner Stelle (hopefully) 1 Mio Gewinn mit Reus einfahren und eher die Positionen Blum/Koo/Anton aufwerten mit besseren Spielern.

Reus wird nicht jedes Mal ein Tor machen. BVB hat Doppelbelasung jetzt mit EuroLeague. Bei sportradar wird er nicht überschwänglich bewertet ohne Tor. Ginter und Stindl würde ich noch nicht abschreiben.

Wieso hast du Süle eigentlich verkauft? Hat genauso viele Punkte wie Max und Boateng.


+1


+2
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Vinni0815 hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich würde an deiner Stelle (hopefully) 1 Mio Gewinn mit Reus einfahren und eher die Positionen Blum/Koo/Anton aufwerten mit besseren Spielern.

Reus wird nicht jedes Mal ein Tor machen. BVB hat Doppelbelasung jetzt mit EuroLeague. Bei sportradar wird er nicht überschwänglich bewertet ohne Tor. Ginter und Stindl würde ich noch nicht abschreiben.

Wieso hast du Süle eigentlich verkauft? Hat genauso viele Punkte wie Max und Boateng.


+1


+2


+3
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an euch =)
Wenn ihr mal Fragestellungen habt, meldet euch. Dann versuch ich zu helfen oder meine Meinung dazu zu äußern.

@MrX+ : Süle hab ich wieder verkauft, da ich mir Rafinha sichern konnte und da wieder etwas die Eurozeichen vor Augen hatte, um Kapital zu generieren und die von dir genannten Baustellen zu verbessern. Sturm ist bei mir am miesesten. Aber sind jetzt auch nicht unbedingt die Knaller auf dem Transfermarkt.

Koo hab ich schon gewechselt. Blum ist eigentlich nur ein Platzhalter ^^
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 5 März 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon hat folgendes geschrieben:

@MrX+ : Süle hab ich wieder verkauft, da ich mir Rafinha sichern konnte und da wieder etwas die Eurozeichen vor Augen hatte, um Kapital zu generieren und die von dir genannten Baustellen zu verbessern. Sturm ist bei mir am miesesten. Aber sind jetzt auch nicht unbedingt die Knaller auf dem Transfermarkt.


Alles klar.

Du solltest dir nur keine neuen Baustellen aufmachen, wenn ein Mannschaftsteil gut besetzt ist. Deine Abwehr war klasse.

Jetzt hast du sie mit dem Rafinha anstelle von Süle Wechsel wieder etwas verschlechtert, was nicht nötig war. Süle ist in einer 3er Rotation mit Hummels und Boateng. Hum/Boa machen eher die wichtigen Spiele; sprich Champions League. Davon wird Bayern mind. noch 3 haben plus 1 DFB-Pokal-Spiel. Süle spielt dann fast immer safe Bundesliga.

Plus: sobald einer von Hummels und Boateng angeschlagen ist, steht Süle auf dem Platz. Das macht ihn zu einem klasse Verteidiger für comunio.

Rafinha ist dagegen in einer 2er Rotation mit Kimmich. Da Jupp eher weniger rotieren will, wird Rafinha bald etwas weniger spielen. Auch war Kimmich zuletzt 2 mal in der BuLi angeschlagen, weshalb Rafinha dann einspringen konnte.

Interessante Spieler auf deinem TM sind Moisander und Harit. Spekus sind sie diese Woche nicht; sondern Kaderspieler. Da ich deine Finanzen nicht kenne, kann ich aber keine Empfehlung für dich machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2018 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

OH Das mit Süle und Rafinha hab ich so noch gar nicht in dem Licht gesehen. Dachte nur das er an sich auch gut Punktet und auf ein paar EInsätze auf der RÜckrunde kommt. Und ich dachte wegen der Belastung er etwas öfter im letzten Part zur eh schon sicheren Meisterschaft eingesetzt wird. Durch den Süle/Rafinha tausch hatte ich freies Kapital um Koo mit Dahoud zu ersetzen.
Hab mir jetzt noch Ibisevic geholt als kleines Stürmerupgrade. Kein Knaller, aber kann was, ist wieder vor Selke und im Falle kann ich noch einen MW Gewinn mitnehmen.

Hab Reus für 14,85 wieder verauft und da Costa für 1,37.
Bin jetzt auf 1,118 Mio Kontostand. Wenn ich Günter noch verkaufe auf ca 2,8.
Versuch noch Schmid von Augsburg zu bekommen. Keiner für meinen Kader, aber der ist grad am steigen im MW.

Also wäre wenn alles klappt mein Kontostand morgen bei ca 2 Mio.

Kader wäre dann bei 4-4-2

Gulacsi
Naldo - Ginter - P.Max - Rafinha
Caliguri - Anton - Dahoud - Bentaleb
Stindl - Ibisevic (Terrazzino)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gulacsi
Naldo - Ginter - P.Max - Rafinha
Caliguri - Anton - Dahoud - Bentaleb
Stindl - Ibisevic (Terrazzino)

Dann hast du noch Müller, Janker, Günter, Blum. Ich würde mich von den meisten so schnell es geht (bei guten Angeboten) trennen. Müller wird noch etwas weiter nach oben gehen.

Ibisevic/Terrazino sind beide nix. Terrazino hat zuletzt nichtmal gespielt. Ibisevic ist aktuell nur Nummer 2 hinter Selke. Ich würde Koziello kaufen. Der hat einen Schnitt > 4 Punkte. Und die Luschen loswerden.

Idee:
Gulacsi
Naldo - Ginter - P.Max - Rafinha
Caligiuri - Anton - Dahoud - Bentaleb - Koziello
Stindl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Toll sind die beiden (ibi, terra) echt nicht. Dachte nur da die an sich keine schweren spiele vor sich hsben punkten sie vielleicht und ich nehm für ne mio ein paar pünktchen mit. Alternativen gabs bisher nicht wirklich zu finanzieren.

Aber das mit der systemunstellung zur sturmspitze hatte ich gar nicht im blick. Comunio anfänger das könnte man echt machen. Koziello. Mhm. Hatte ihn gesehen aber ist halt köln und 3,4 mio. Zwei spieltage waren echt gut. Ist ein versuch wert. Den augsburger nehm ich aber auch noch mit. Ich denke der geht noch in richtung einer million. Um ein wenig kleines geld zu machen.

Mal schauen wie die angebote morgen für günter, terra und co sind.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

So wie schaut es aus? Ich hoffe du hast ein paar gute Angebote.
Dein Kader ist zu groß. Alles auf Donnerstag zu setzen geht bei der Masse häufig schief. Ich bin gespannt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Günter ist leider gesunken, nicht wenig. Und der Trend wohl abwärts. Hab ihn mit Verlust abgeben müssen. Terrazzino knapp MW und Ibi ist knapp übern marktwert.. aber nur 15.000. Aber immerhin 75.000 übern Kaufwert.
Kleinkram ist weg.
Ich überleg nur ob ich bei Ibi morgen nicht vielleicht ein besseres Angebot bekomme.

Hab Koziello und Schmid bekommen. Schmid hoff ich morgen auf MW steigerung und gutes Angebot.

Ansonsten ist Gurreiro auf dem Markt von gestern noch. Ist gut gestiegen und durch den Verkauf von Ibi und Schmid könnte ich den in Verbindung mit einem positiven Kontostand am Freitag holen. Ich denke der wird bestimmt nochmal steigen. Oder was meinst du?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro ist sicherlich ein gutes Spekulationsobjekt. Die Frage ist, ob du es dir leisten kannst ihn heute zu holen und Freitag im Plus zu sein.
Wieviel Euro hast du denn übrig, wenn du mit

Gulacsi
Ginter Max Rafinha Naldo
Koziello Dahoud Bentaleb Caligiuri Anton
Stindl

spielst und den Rest heute zu den angenommen Preisen bzw. zu dem heutigen MW bei Schmid verkaufst? Wenn da 2 Mio übrig sind, ist Guerreiro geeignet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar gehofft Schmid noch länger als Speku übers Wochenende halten zu können (denke der geht noch auf eine Million), aber ohne den Schmid verkauf hätte ich nur 1,9 Mio übrig. Reicht dann nicht für Guerreiro, der mir aber evt deutlich mehr Gewinn bringen kann.

Also wenn ich zum MW alles verkaufen kann und Ibi heute annehme bin ich bei ca 2,7 bzw mit Guerreiro bei 700 K.
Bei 700 K könnte ich de Guzman noch mitnehmen. Aber weiß nicht ob da ein so besonderer MW Gewinn drin ist. Edit Auch grad gesehen Frankfurt gehts gegen Dortmund.. mhm.. aber könnte es mir sogar mit Plus am Ende leisten, aber auch nur wenn Schmid kein schlechtes Angebot wird.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es für Guerreiro also reicht, hol ihn als Spekulationsobjekt (als Punkter bringt er unter Sportradar nichts). Deinen Kader müssen wir dann bis zum Spieltag in der nächsten Woche versuchen zu verbessern (weniger Masse - mehr Klasse).

Ein Robben - Stindl Tausch scheint mir heute noch zu früh bzw. zu teuer zu sein. Keita ist nicht stabil genug, auch da Doppelbelastung.

Einen bis mehrere von Rafinha, Anton, Bentaleb müssen wir versuchen bis nächste Woche upzugraden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2018 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war auch als reine Speku gedacht. Fürs Team ist er eh kein Gewinn in meiner Abwehr.
Stimmt. Das mit der Masse hat auch nur die letzte Woche etwas überhand genommen normalerweise ist mein Kader nicht so groß.
Schade um Günter. Hatte gedacht da noch ein wenig Geld machen zu können.

Ibi dachte ich schießt vielleicht was und war im Budget drauf. Aber ich hab auch gar nicht mehr an eine Systemumstellung gedacht.

Robben wär ein Upgrade, aber keins was ich mir im Moment sehr gut leisten könnte. (Ich hoff ja irgendwie noch das Stindl sich zumindest für die letzten SPieltage fängt und ein paar Tore schießt )

Aber du hast recht mit den drei Spielern. Die sind die eheste Baustelle, wobei ich Anton an sich recht stark fand. Bentaleb muss man gucken inwieweit er weiterspielen wird. Aber denke dauerhaft ists nicht safe. Wobei er viele Elfer schießt, wenn er spielen darf. Harit hat im Moment ja scheinbar eine Bremse gekriegt und Benta ein Lob.

Mal schauen was auf den TM kommt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

So wie schauts aus? Wie sind die Angebote?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2018 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schmid knapp überm marktwert. Guerreiro bekommen und jetzt ca 710 K im plus.

Auf dem markt ist jetzt nichts aufregendes außer badstuber vielleicht.
kainz ist auch da aber ich glaub vom mw geht da erstmal nicht viel oder was meinst du?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall Kainz verpflichten. Im letzten Spiel auf der Bank geschmort. Davor 0 Punkte. Insgesamt erbärmlicher 1,52 Punkte-pro-Spiel-Schnitt. Tendenz des Marktwertes negativ.

Wenn du 710.000 über hast, solltest du de Guzman (640.000) kaufen. Er hat im letzten Spiel durchgespielt (6 Punkte) und der Martkwert geht noch etwas nach oben.

https://www.comstats.de/squad/9-Eintracht+Frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2018 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja den hatte ich schon auf dem Schirm, war mir aber nicht sicher wie das Angebot von Schmid ausfällt und hatte noch gewartet. Werds aber jetzt sichern. Denke 800 K oder vielleicht eine Million sind da evt drin.

Ibi ist zu heute nochmal gestiegen.. ärgerlich aber hätte ich nicht gedacht und das Angebot gestern war knapp überm damaligen MW.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute würde ich an deiner Stelle niemanden verpflichten. Und Guerreiro und die Torhüter-Speku weiterlaufen lassen. Der Gesamtmarktwert ist auf einem neuen Jahrestiefpunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch grad gesehen.
Guerreiro ist trotzdem leicht gestiegen.

Mal sehen was morgen auf den Markt kommt.
bentaleb auch wieder gestiegen. Wenn er gut spielt wird er denk ich die 4 mio knacken.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 März 2018 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heute niemand interessantes auf dem TM. De Guzman wird morgen spannend ob er gegen den BVB spielen darf bzw punktet.

Mit dem Tor von Caligiuri, den 4 Punkten von Naldo und den 2 Punkten von Bentaleb lief es sehr gut für dich an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt. Schalke hat da shcon echt gut gepunktet in meinem Fall.
Max von Augsburg hat auch abgesahnt. Dafür Anton miese Leistung und Rafinha nichtmal auf der Bank. Hab im Netz nix finden können ob er irgendwie verletzt/verhindert ist...
Hätte den tausch mit süle echt mal sein lassen sollen. Aber naja.. jetzt ists vorbei. Baustelle ist ja eh erstmal anton/rafinha. Hoff da kommt die nächsten Tage was auf den TM
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 März 2018 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt. Schalke hat da shcon echt gut gepunktet in meinem Fall.
Max von Augsburg hat auch abgesahnt. Dafür Anton miese Leistung und Rafinha nichtmal auf der Bank. Hab im Netz nix finden können ob er irgendwie verletzt/verhindert ist...
Hätte den tausch mit süle echt mal sein lassen sollen. Aber naja.. jetzt ists vorbei. Baustelle ist ja eh erstmal anton/rafinha. Hoff da kommt die nächsten Tage was auf den TM

Anton würde ich direkt abgeben. Rafinha wurde rausrotiert. Ganz normal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group