preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Angebot annehmen. Grillitsch wird jetzt einige Tage MW verlieren, da es keinen Grund gibt jetzt für ihn Geld auszugeben, wo er am nächsten Spieltag fehlt.

Für die anderen schauen wir uns die nächsten Tage die Angebote an und entscheiden dann, schlage ich vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind die Angebote heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht soo gut.

Kagawa 4.056.000 (3.900.000)
Lookman 3.206.400 (3.334.000)
KP Boateng 5.577.500 (5.750.000)
Zakaria 3.052.800 (3.180.000)

Kramer und Aranguiz gekriegt. Aranguiz leicht gestiegen, Kramer gleich geblieben.

Auf dem TM nicht wirklich was. T.Müller evt. in 4 Einsätzen 15,8,15 ist schon gut, aber ich weiß nicht wieviel drin ist. Sehe ihn nahe seines Peaks.
Theoretisch, wenn die Angebote gut sind kann ich ihn auch halten. Dann müssen alle weg außer Kagawa und Zakaria. Zakaria seh ich aber am schwächsten, hätte dafür aber Müller.

Aber tendiere bisher eher dazu Aranguiz zu behalten einer von Kagawa und Kramer und evt Lookman.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa wird weiter steigen. Die anderen Angebote sind schlecht. Würde daher alle neu draufsetzen.

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31653/kagawa

Müller könnte im nächsten Spiel geschont werden, da dazwischen jeweils die Spiele gegen Real Madrid sind. Wäre schade, wenn du dafür dann auf 2 andere Spieler verzichten müsstest.

https://www.ligainsider.de/thomas-mueller_249/noten_und_einsatzhistorie/
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31362/t-mller
MW-technisch ist bei gutem Angebot natürlich viel mit ihm drin. Risikofaktor steigt dadurch auch leicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Alle nochmal neu draufgestellt.

Werd Müller mal holen und auf ein gutes Angebot hoffen.

Welche drei würdest du denn im Blick auf die letzten Spiele aus Boateng, Kagawa, Zakaria, Kramer, Lookman und Aranguiz nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm... schlechter tag für mich.

Müller gesunken.
alle angebote unter marktwert außer boateng. Da ist es 5,6 mio bei einem mw von 5,4.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

2 Versuche haben wir noch. Morgen ist bestimmt was dabei. Boateng zum jetzigen MW würde ich nicht abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster gegner ist ja münchen.. sollte man ihn da überhaupt aufstellen?

Den rest stell ich nochmal rauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

So die angebote sind etwas besser:

Boateng 5.649.000 (5.380.000)
T.müller 11.309.400 (10.980.000)
Lookman 4.336.800 (4.170.000)
Kagawa 4.080.000 (4.040.000)

Kramer, Aranguiz und Zakaria sind 100.000-200.000 unterm mw leider.
ich tendiere dazu müller abzugeben und eigentlich auch boateng. Sein niedriger mw stagniert, nächster gegner ist münchen und seine punkteausbeute zuletzt lässt auch zu wünschen übrig. Ich könnte ihn evt auch auf der "bank" halten. Aber denke man sollte für 3 spiele vielleicht auf andere setzen. Oder was meinst du?

Auf dem tm ist noch Sancho. Stark gestiegen und stark gespielt. Vielleicht was für den kader?

Ich muss immernoch überlegen welche drei ich von denen in den kader nehme. Wenn ich sancho nehmen sollte geht Lookman. Schwer zu sagen wer besser ist im Endspurt. Haben beide gutes Potenzial.
dann noch zwei im MF. Spontan tendiere ich zu Aranguiz und Kramer. Kagawa weiß ich nicht ob er spielen wird ubd wieder Leistung bringt und Boateng ist wie gesagt mein kleines Problemkind..


Edit

Ich habs mal durchgerechnet.
Wenn ich jetzt Müller verkaufe bei dem 3% Angebot und Kramer und Zakaria bei einem guten Angebot über dem jetzigen MW, dann könnte das ganz knapp sogar reichen. Dann könnte ich einen aus Lookman/Sancho aufstellen (muss erstmal gucken welchen von beiden ich dann nehme/behalte) und dann im MF Aranguiz und Kagawa (hoffe der wird eingewechselt) und Boateng dann nach dem Münchenspiel wieder. Wobei dann am letzten Spieltag gehts auswärts gegen Schalke.. auch nicht leicht. Ansonsten verkauf ich Boateng und behalt Kramer noch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2018 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Angebote.

Ich würde T. Müller dann verkaufen. Gutes Angebot.
Lookman super gestiegen. +4% Angebot. Ich würde ihn abgeben.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32845&pids[]=30764&pids[]=32875&

Ich würde Sancho versuchen, weil ich vom BVB einen guten Endspurt erwarte. Boateng fiel im letzten Spiel wegen einer Blessur aus. Davor gabs -4. Jetzt in Bayern. Aber ganz ehrlich: Ich werde mutig sein und Boateng aufstellen. Frankfurt muss liefern. Bayern wird rotieren. Boateng ist torgefährlich und danach gehts zuhause gegen den HSV. Ist eine Bauchentscheidung. Mein Bauch bleibt jedenfalls bei Boateng.

Kagawa +1% - Tendenz Gewinn mitnehmen, bevor morgen ein schleches Angebot kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

OKay
Ja ich tu mich auch schwer ihn loszuwerden, hat ja auch immer wieder mal gut gepunktet. Trau mich nur nicht gegen München ^^

Aber an sich klingt es nicht schlecht. Lookman gegen Sancho, Müller und Kagawa verkaufen. Ich glaub spielen wird er eher nicht.

Und dann Aranguiz halten als dritten Mann in der Mitte. Find ihn besser als Kramer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Sancho gekriegt.
hab lediglich 3,1 mio schulden. Das angebot von zakaria ist zwar -1% reicht aber zur tilgung. Sodass ich aranguiz, boateng und kramer halten kann. Die angebote sind da leider ebenfalls entweder -1% oder gleich mw.

Schade um lookman.
bei müller hätte man auch noch mehr mitnehmen können. Aber so war es die sichere variante. Und 4 atürmer kann ich ja eh nicht aufstellen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch klasse. Somit hast du jetzt sogar 12 wettbewerbsfähige Spieler und wir können morgen entscheiden, wen wir nicht aufstellen. (Vielleicht verletzt sich ja noch jemand und die Frage löst sich so von selbst auf).

PS: Setz heute schon eine Aufstellung mit 11 Spielern rein, damit wir den -4rer von letzter Woche in keinem Fall wiederholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Hab gestern extra noch das gebot für akanji zurückgezogen, welchen ich als speku holen wollte. Wär auch gegangen. Dann hätte ich aber noch einen anderen abgeben müssen.

So hab ich erstmal die anderen aufgestellt und boateng auf die bank gesetzt. Mal abwarten was für meldungen noch kommen.

Ja das maleur mit lookman hat mich 10 Punkte gekostet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Auch vorhin gesehen
Jetzt geht der wert richtig in den keller. Aber die letzten beiden spiele ist er bestimmt wiedervfit .. und wichtig für frankfurt.
oder meinst du ich sollte ihn verkaufen demnächst?

Wagner heute auf dem tm.. meinst du er wär ein upgrade für Kruse oder einfach sein lassen? Mein kader ist im moment eigentlich recht gut.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Boateng jetzt keinesfalls verkaufen. Die Martwerte schießen nach oben. Und am nächsten Spieltag geht es zuhause gegen den HSV.

Dein TM ist sehr interessant heute. Viele Spieler, die MW-Potential haben und kaufenswert sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nordtveit und Wagner bekommen. Ersterer gestiegen, Wagner etwas gesunken. Meinst du Wagner lohnt sich für zwei spiele? Ich könnte ihn gegen kramer und sancho zB tauschen.
bei wagner sind punkte sicher wenn er spielt. Wagner und sancho sibd gesetzt denk ich, aber punkten müssen sie nicht zwangsläufig..

Auf dem TM sind höchstens belfodil oder moisander als kleine speku. Allerdings sind sie morgen vom markt und spielen auch erst morgen, also hohe Unsicherheit.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander würde ich wagen. Er ist relativ günstig.

Wagner wäre für mich eher Speku. Warum? Nächste Woche wird er wohl sehr wahrscheinlich auch Spielzeit bekommen. Aber am 34. Spieltag wird Bayern tendenziell nochmal die A-Elf auflaufen lassen, da in der Woche danach das Pokalendspiel ist und wenn Jupp am 34. Spieltag nicht die A-Elf spielen lässt, hätte die A-Elf 2,5 Wochen Pause vom letzten Spiel (Rückspiel Madrid) bis zum Pokalendspiel. Das ist zuviel. Das wird er nicht machen, da der Spielrythmus erhalten bleiben muss. Daher sehe ich nur 1 sicheres Spiel am 33. Spieltag für Wagner. Daher würde ich ihn nicht für beide Spiele halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer gelbgesperrt. Hoffe auf ein gutes angebot morgen.
stindl verletzt. Hoffe nichts richtiges. Aber wagner als ersatz lohnt sich auch nicht. Außer ich nehm ihn für den 33. Spieltag und wechsel ihn danach wieder aus.

Wobei ich schon gut vorsprung hab und eh keine spieler übernommen werden.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander ziehe ich zurück. Ist verletzt. Bloß nicht bieten.
Kramer ist gelbgesperrt. Auch draufsetzen. Stindl auch verletzt.

Ich finde im Notfall tauscht du Stindl und Kramer gegen Wagner. Je nachdem wie schwer Stindl verletzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind die Angebote heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so pralle wie gehofft.

Stindl 8,1 bei mw 8,5
Kramer 4,99 bei mw 5,2
Aranguiz 5,355 bei mw 5,25
nordtveit 2,44 bei mw 2,33
Und wagner krass gestiegen 11,26 bei mw 11,04
kruse hab ich auch noch ein Angebot = MW

Auf dem TM sonst nix.

Wagner idt ein top angebot. Würde meine schulden fast komplett tilgen. Aber ich brauch spieler. Kramer setz ich nochmal rauf und hoff morgen auf ein gutes angebot und keinen dicken verlust. Stindl ebenso. Man weiß noch nix wegen der schwere der verletzung ubd das angebot war mies.

Soll ich nordtveit annehmen oder geht da noch was?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31542/nordtveit

Der Chart ist super. Er hat 6 Punkte gemacht. Hoffenheim ist gut drauf. Der Gesamtmartkwert ist stark steigend. Da geht noch was bei Nordtveit!

Auch dieser Beitrag wird ihn befeuern:
https://blog.comunio.de/sonntags-schnaeppchen-mai-dorsch-bayern-youngster-bundesliga-manager/

Kramer würde ich heute trotz des schlechten Angebots verkaufen. Er ist gelbgesperrt = da geht nix am 33. Spieltag. Morgen wird er meiner Einschätzung nach ca. 5 Mio wert sein und die Tage darauf weiter leicht verlieren (außer der starke Gesamt-MW rettet ihn etwas). Die Frage ist, ob du es risikieren willst auf ein gutes Angebot morgen zu setzen. Immerhin ist er schon heute unberechtigt gestiegen (zu deinem Glück :p)
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32159/kramer
Ich sehe ihn jedenfalls heute am Peak.

Hier sind Kramer und Stindl Thema:
https://blog.comunio.de/schnell-verkaufen-das-sind-die-verlierer-des-32-spieltags/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich geh auf Risiko und hoff ein gutes Angebot morgen.
Selbst wenn sie sinken waren die Angebote bei beiden heute -4% und -5% :/ Also krieg ich wahrscheinlich morgen mit gesunkenem MW ein ähnliches angebot wie heute, aber evt auch besser.

Hoffenheimer werd ich dann mal neu draufsetzen. Wagner halten und Boateng hab ich ja auch noch. Also theoretisch ist mein Kader noch komplett und Schulden sollten ohne Probleme zu tilgen sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group