preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war jetzt ein solider Spieltag soweit.
Schade das ich Blum verkauft hab kann ja keiner ahnen das er jetzt doch nochmal reinkommt und auch noch ne Bude macht. Wär sonst ein Gewinn drin gewesen.

Anton weg, muss mal gucken was noch auf den TM kommt. War heute wieder nix dabei. Könnte de Guzman solange als Aushilfe für Anton behalten wenn nix mehr kommt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, heute leider wieder nur Luschen drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2018 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig ärgerlich drei tage in folge nix. Hatte kurz überlegt schmelzer zu nehmen. Aber er punktet nicht unbedingt gut und ist nicht wirklich ein gutes upgrade zu meinem rafinha-debakel.

Mal schauen was Koziello noch so bringt heute und was morgen auf den TM kommt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist dein Kontostand?
Ich würde es mit Boateng versuchen.

Abzugeben hast du ja Müller, Reimann, Gelios, Luthe, Hoogma, Doucoure, Thoelke,

Würde es mit der Aufstellung...

Gulacsi
Naldo - Ginter - Max - Rafinha
Dahoud - Caligiuri - Boateng - Bentaleb - de Guzman
Stindl

klappen?

Koziello würde ich dann bei gutem Angebot verkaufen, wenn du Boateng in Angriff nimmst. Wie schauts also aus mit den Finanzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontostand ist nach dem Kleinkramkauf bei 1,9 Mio. Der Kleinkram wird, bis auf einen TW für das Bayern - RB Spiel, verkauft. Wenn ich Boateng kaufe und Kleinkram + Müller + Koziello + Guerreiro verkaufe bin ich bei ca 2,5 Mio.

Muss Guerreiro mit verkaufen weil es sonst ganz knapp nicht reicht. Außer ich krieg morgen sehr gute Angebote bei dem Kleinkram plus Koziello. Die ANgebote heute waren alle unterm MW, also Hoffnung morgen.

Ich hab noch überlegt, ebenfalls von Frankfurt, den Falette zu kaufen. 2,5 Mio. Könnte ich gegen Rafinha tauschen (der ja mein Fehler war und im MW auch jetzt mehr und mehr sinkt). Falette ist jetzt nicht der Hammer, aber evt mehr Chancen auf einen Einsatz als Rafinha?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Falette rate ich dir ab!
Er hat im letzten Spiel keine Spielzeit bekommen; davor -2 Punkte; und dazu steht er bei 9 gelben Karten und ist bei der nächsten direkt wieder gesperrt. Dann lieber erstmal weiter Rafinha halten.

Wie ist dein Koziello-Angebot genau?

+ lass uns das mal morgen alles genau prüfen, bevor du jeweils auf den Verkaufsbutton klickst.

Ich hoffe du bekommst Boateng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2018 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldige das ich erst jetzt schreibe.

Koziello war bei 3.683.300 (MW 3.890.000).
Hab ich abgelehnt. Guerreiro war auch knapp unterm Marktwerkt. ca 80.000
Hab sie nochmal neu auf den Markt gestellt und hoff auf ein Marktplus und Angebotsplus morgen =)

Kleinkram wird ja so wieder verkauft und im Schnitt mit ein paar Tausendern Gewinn. (Aber eigentlich kauf ich sie meistens nur damit mehr neue Spieler auf den TM kommen).

Boateng mal schauen. Weiß nicht wie genau die Pläne meiner Mitspieler sind oder deren Budget. Falette wird dann lieber gelassen. =)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Du hast Boateng bekommen.
Wie sind sonst deine Angebote im Einzelnen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jap.

Koziello hab ich ein Angebot von 4.105.500 (mw 3.910.000)
Guerreiro 2.724.400 (2.780.000)

Auf dem tm nicht wirklich was. Reus zu teuer und glaube nicht als speku geeignet. Gomez vielleicht? Er muss tore schoeßen ansonsten macht er minus. Aber freiburg und hamburg sind die nächsten zwei gegner. Ich könnte ihn durch eine umstellung finanzieren und aufstellen. Muss dann einer aus dem mittelfeld (bentaleb? Guzman?) Oder abwehr (rafinha?) weg. Oder lieber sein lassen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=30517&pids[]=32691&

Gomez würde ich sein lassen. Nach 21 Spielen macht er 0,81 Punkte pro Spiel und Freiburg ist zu hause sehr defensivstark. Da winken -4 Punkte bei Gomez.

Und Reus ist wirklich zu teuer.

Wie ist dein Kontostand nach Koziello-Verkauf + Kleinvieh-Verkauf?
Koziello würde ich auf jeden Fall heute abgeben, um Boateng zu finanzieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okay stimmt. Dann ist das Risiko bei Gomez doch zu hoch.
Dachte wenn er jeden zweiten SPieltag abkassiert und die anderen 0 - Minus 4 macht ginge das im Schnitt noch. Aber eigentlich sind selbst dafür 5 Mio zuviel ^^

Mit Koziello verkauf und (prognostisch) der Kleinkram zum Preis weg, wäre ich bei -289.973.

Habe noch auch Egbo geboten. Mit Gladbachs Ausfällen könnte er Einsatz kriegen und wäre als Speku evt lohnenswert.
Dann bin ich auf -570.073.

Also um einen Guerreiro -Verkauf komm ich nicht rum denk ich. Aber war sowieso eine Speku für die ich nur 2 Mio gezahlt hab und im Moment 2,7 kriegen würde oder was besseres morgen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinhas Einsatzchance am Wochenende ist heute auf 0 gesunken, da er durchgespielt hat und Kimmich geschont wurde. Du könntest also auch Rafinha verkaufen anstelle von Guerreiro. Dann kann Guerreiro noch länger ansteigen oder morgen ergibt sich noch etwas anderes auf dem TM. Auf jeden Fall wird Rafinha am WE eher NICHT spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2018 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch schon gesehen. Dabei hab ich gehofft wenigstens einmal Punkte mitzunehmen mit ihm. Naja.. war mein Fehler ihn überhaupt zu kaufen etc .

Hab leider nur ein mäßiges Angebot für ihn (und muss ja annehmen)
3.273.300 (MW 3.340.000)

Und auf dem TM ist heute Wagner. Ich bin echt am überlegen ob es sich lohnen könnte ihn zu holen und gegen Stindl zu tauschen. Stindl lässt sehr zu wünschen übrig und keine Ahnung ob er diese Saison überhaupt nochmal zündet. Aus den letzten 8 Spielen grademal 8 Punkte... Wagner zwar nicht immer eingesetzt, aber 29 Punkte!

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=31180&pids[]=31243&

Was meinst du dazu?
Ich mein er ist für Lewa eingewechselt worden gestern, also spielt er gegen RB vielleicht nicht, oder wird ebenfalls eingewechselt. Hat auch ein Tor geschossen, also fit ist er soweit.

Und Guerreiro.. was sagst du zu seinen Einsatzchancen gegen 96? Fit soll er ja sein, jedenfalls hab ich nichts anderes im INternet gefunden aktuell. Sonst könnte ich ihn für Rafinha aufstellen. Alternativ würd ich Egbo aufstellen. EVt wird er eingesetzt, ansonsten Platzhalter.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 März 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist keine leichte Frage.

Mein Bauch sagt bei Stindl bleiben. Raffael kommt sehr bald zurück. Dies belebt das Gladbacher Offensivspiel und ist auch förderlich für Stindl. Stindl ist ein guter Stürmer. Und hat für ihn ungewöhnlich schon lange nicht mehr getroffen. Aber er ist absolut gesetzt. Bei Wagner musst du immer hoffen, ob er spielt. Und dann dass er trifft. Ich würde bei Stindl bleiben. Ist ein engeres Ding.

Bei Guerreiro habe ich auch nichts gefunden. Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht mal wieder eingewechselt wird. (und das bringt bei ihm mehr Punkte, als wenn er in der S11 ist)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2018 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Team für den Spieltag steht
Danke für deine Hilfe auf jeden Fall schonmal. Bist ein richtiger Comunio Coach

Was sagst du zu Apkoguma? Hoffenheim im Moment wieder in Form und er hat sehr gut gespielt und gepunktet in der RR bisher.
Könnte ihn eben als Rafinha/Guerreiro Ersatz nehmen. Wär auf jedenfall ein Upgrade und es folgen machbare Gegner.

Stehe bei 2,1 mio. Nach verkauf von kleinkram und guerreiro sollte es sogar so drin sein.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne. Und mein Ziel ist, dass alle denen ich helfe gewinnen oder sich verbessern.

Apkoguma ist ein klarer Kauf. Letzte 3 Spiele hat er abgeliefert.

Jetzt beginnt erstmal eine neue Phase! Länderspielpause. Die Marktwerte gehen seit einigen Tagen wieder herauf. Jetzt gilt es klug einzukaufen. Kontostand ist daher bis zum 30.03. Nebensache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 März 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar angelaufen dein Spieltag
Das könnte zur Führung reichen.

Stindl 11 Punkte
Ginter 15 Punkte
de Guzman 2 Punkte
Boateng 12 Punkte
Max 4 Punkte

Das könnte zur Führung reichen.

Leider hat Akpoguma erstmals gar nicht geliefert. Hoffe du bekommst morgen ein gutes Angebot für ihn,

Badstuber heute klarer Spekukauf! 6 Punkte gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2018 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig gut. Hab auch nicht erwartet das stindl endlich mal trifft und ginter direkt mitmacht und sich boateng sofort rentiert
Aktuell hab ich um ein paar Punkte den 1. gekriegt.

Mal abwarten was dortmund morgen noch bringt.

Badstuber auf jedenfall.
aber apko direkt wieder verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber gekriegt.

Leider ist das Apkoguma angebot mies. 3.640.400 bei MW von 3.870.000
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Idee: Akpoguma halten und Guerreiro für ihn veräußern. Badstuber in den nächsten Tagen mit MW-Gewinn abgeben.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32162&pids[]=31456&pids[]=32632&

Warum:
Akpoguma hat jetzt leichte Heimspiele gegen Köln und HSV. Dazwischen in Frankfurt. Guerreiro hat miesen Punkteschnitt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Guerreiro hat heute nicht gespielt. Entweder heute bei gutem Angebot oder morgen verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute leider kein einziges gutes Gebot gekriegt, außer für Stindl und Kleinkram. Aber Stindl wird behalten.
Guerreiro war auch knapp unterm Marktwert. Hab gehofft er wird eingesetzt. Dahoud leider auch nur schwache 2 Punkte heute.
Aber insgesamt sehr guter Spieltag. 54 Punkte geholt. Und damit 10 Punkte Vorsprung auf dem Ersten Platz nun.

Gulacsi hab ich auf der Bank gelassen, also kommen da keine Negativpunkte mehr rein gegen München. Leverkusen verliert grade Haushoch, deswegen wird der bis heute Tabellenführer keine Punkte mehr holen.

Alles klar. Ich schau wie die Angebote morgen sind und werd erstmal den Dortmunder los und schau wie Badstuber noch wächst.

Kimmich ist noch auf dem TM. Meinste man kann den noch als Speku holen, kleinen Gewinn mit einfahren? (Vielleicht spielt/Punktet er gleich auch nochmal)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gesamtmarkt ist sehr wackelig. Gestern leichteres Plus; heute stärkeres Minus. Dazu Kimmich bei Bayernniederlage eher schwach und ausgewechselt (trotzdem 4 Punkte bekommen). Da er aber sehr teuer ist, wäre mir hier das Risiko etwas zu hoch mit ihm zu spekulieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab vorhin die Werte gesehen. Hätte ich nicht gedacht. Hab extra Coltori ins Tor gestellt weil ich dachte Gulacsi kassiert Minus. Naja, 2 Punkte sind jetzt noch zu verschmerzen.

Aber du hast recht. Kimmich lieber nicht. Das Risiko wiegt den potenziellen Gewinn nicht auf.

Was sagst du zu Upa? Hat 6 Punkte geholt. Jetzt nicht grade die Hammer Speku, aber könnte hoch gehen? Er krebst allerdings schon ne ganze Weile bei knapp über 3 Mio rum und ich weiß nicht ob das SPiel heute da wieder schwung nach oben bringen kann?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Upa machen. Nur nicht zu viel bieten. Ein paar hundertausend sollten hier gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group