preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist die Führung!
10 Punkte Vorsprung. Jetzt gilt es klug den Vorsprung zu verteidigen.

Badstuber schön angestiegen. Bei Guerreiro hoffe ich, dass du ihn heute zu ok-Preis verkaufen kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja endlich =D Danke. Bin schon seit vielen Spieltagen aif dem zweiten am warten und kam über die 15-20 Punkte Unterschied nicht hinaus.
Aber diesmal nen Bombenspieltag und endlich geschafft.

Upa leider nicht bekommen. Wollte nicht zu hoch bieten, deshalb nur knapp übern Marktwert. Aber wer anders hatte weniger Sorgen. Naja egal.

Guerreiro heute 3.296.000 (3.200.000)
Badstuber 5.161.200 (5.060.000)
Dahoud und Bentaleb hab ich auch mal auf den Markt gestellt. Beim ersten ists ein 0 MW Angebot und Bentaleb etwas weiter drunter. Aber keine Ahnung ob ich die beiden loswerden soll. Dahoud spielt konstand, nicht sehr gut, aber ok. Bentaleb ist schwerer einzuschätzen. De Guzman ist auch noch da, soll ich den eigentlich behalten oder mal nach einem Upgrade schauen?

Auf dem TM gibts ansonsten Da Costa und J.Hoffmann als kleine Spekus. Toprak kann ich nicht einschätzen. Zwar kein Minus die letzten paar Spieltage, aber auch nicht in seiner Form von vor 10 Spieltagen. Kacar pendelt sich wahrscheinlich nach dem -2 wieder etwas ein, also denk ich nicht das da noch großes MW POtenzial ist oder?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide (Badstuber und Guerreiro) für den tollen Preis abgeben.

Wie ist dein Kontostand dann?

De Guzman kann man locker noch weiter halten. Der wird langsam immer weiter ansteigen.

Hofmann, Darida und da Costa sind mit jeweils 6 Punkten vernünftige mittlere Spekus. Da sind keine riesen Sprünge zu erwarten. Aber nach oben sollte es gehen.

Kacar würde ich lassen.

Bei Toprak kommt es auf die Schwere der Verletzung und die Gesamtmarktentwicklung an. Beides aktuell schwer einzuschätzen.

Dahoud/Bentaleb würde ich nur tauschen, wenn vernünftiger Ersatz auf dem Markt zu bekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der läge dann bei 3.796.209 im Plus.
Wenn ich die Angebote annehme. Meinst du nicht die gehen noch etwas höher oder bin ich jetzt zu gierig? ^^

Ich guck mal ob ich von den Spekus etwas bekomme.

Toprak lass ich dann mal lieber sein. Zuviel Risiko. Und meine Abwehrspieler sind für die Spieltage nach der LSP eigentlich ganz vernünftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Darida, da costa und hoffmann bekommen. Alle erstmal etwas gestiegen. Morgen evt wieder ein GMW plus. Mal schauen wie die Angebote werden.

Hab heute ein bombenangebot für dahoud.
5.439.000 bei einem MW von 5.180.000

Auf dem TM ist aber nüscht heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak nur leichte muskuläre probleme.
Soll zum Spieltag BuLi wieder fit sein.
was sagst du.. wär das ein Kandidat zum halten für die restliche Rückrunde?
7 Mio nicht billig. Sollte aber gehen. Oder lieber Akpoguma?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 20 März 2018 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es geldmäßig aufgeht mach es. Toprak ist ein punktemagnet und gesetzt. Allerdings nächstes Spiel in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, Bayern, aber bisher hat Toprak noch kein Minus kassiert. Auch letztes Spiel gegen Bayern (trotz gelber Karte und 3:1 Niederlage noch 2 Punkte)

Wenn ich Hoffmann, Da Costa, Darida und Akpoguma verkaufe zum jetzigen MW kann ich Toprak ohne Probleme halten =)


Was sagst du wegen Dahoud? Sollte ich den halten oder das sehr gute Angebot des Computers annehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2018 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak bekommen.

Akpoguma Angebot 200.000 unter seinem Marktwert. Wird morgen hoffentlich besser.

Ansonsten:
Hoffmann 1.658.700 (mw 1.710.000)
Da Costa 2.361.800 (mw 2.410.000)
Darida 2.572.500 (mw 2.450.000)

Darida im mw zu gestern keine steigerung, aber gutes angebot. Würd ich annehmen. Hoffmann und da costa unterm mw, aber mit mw Steigerung. Toprak ebenfalls eine mw steigerung. Theoretisch könnte ich ihn auch mit gewinn wieder abgeben, jetzt wo raus ist das er nicht ernsthaft verletzt ist wird da noch mehr drin sein. Aber er punktet meist auch gegen starke gegner. Und dortmund hat allgemein gute gegenspieler jetzt die nächsten 4 Spieltage.
kann es nicht einschätzen ob ein Team ohne ihn nicht sogar besser oder gleich gut punkten würde..

Auf dem TM ist nichts. Rebic vielleicht. Aber glaube kaum das viel drin ist. Uth spotbillig, aber glaub auch da nicht das es als speku reicht. Theoretisch als zweiten stürmer kaufen und einen im mittelfeld für abgeben. Aber er rennt seiner form auch hinterher.
bats viel zu teuer
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich identisch. Darida weg. Andere neu drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann war schlechter 1.734.600 (1.770.000)
da costa ganz gut 2.564.700 (2.490.000)
Akpoguma auch 4.158.000 (3.960.000)

Auf dem TM mhm.. vidal, aber der ist eig zu teuer und erstmal um 1 Mio gesunken. Aber meistens gehen die eh wieder hoch.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Akpoguma:
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32162/akpoguma
Zu dem tollen Preis würde ich ihn abgeben. Gestern wurde sein Alltime-Peak bei 4,08 Mio erreicht. Heute ging es etwas herunter; aber du hast ein +5%-Angebot. Ich würde es annehmen.

Da Costa
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31762/da-costa
11 - 4 - 6 sind seine letzten Performances in Punkten. Die Kurve sieht gut aus. Ich glaube da geht noch was. Ich würde ihn neu draufsetzen.

Vidal ist zu teuer. Keine Frage. Hofmann würde ich auch erneut draufsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sind beide nochmal etwas gestiegen und hab positive Angebote.

Da Costa 2.647.100 (2.570.000)
Hoffmann 1.843.700 (1.790.000)

Auf dem tm wieder nix was sich zur Speku oder upgrade lohnt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2018 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. Was sagst du zu dem Toprak / S. Bender Vergleich?
Bender spielt in den nächsten 3 spielen 2mal heim und gegen augsbzrg und frankfurt.
Toprak 2mal auswärts gegen münchen und schalke. Beide punkten ähnlich gut. Wobei toprak im schnitt besser. Aber stöger sieht ihn nicht zu 100% fit. Bender ist soweit fit und gesetzt. Weiß nicht ob ein erneuter tausch nicht dumm wäre. Ist auch mit Verlust verbunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mich fragen würdest ....

Das Restprogramm des BVB liest sich eindeutig schwerer, auch das Heimspiel gegen den VFB ist nicht ohne. Dann noch Hoffenheim am letzten Spieltag. Beim BVB ist so ziemlich alles vorstellbar, Stabilität sieht anders aus. Allerdings halten sich die Gegentore in Grenzen, was beim Notengeber von Bedeutung ist.

Bayer traue ich noch weniger: zwischen den Heimspielen RBL auswärts, und der direkte Vergleich beim BVB, und nach Frankfurt der VFB daheim, zwei formstarke Mannschaften, dort, wo es zuletzt bei Bayer kriselte.

Klassisches Unentschieden würde ich sagen. Ein Tausch daher unter Verlust wäre wenig gerechtfertigt aus meiner Sicht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 23 März 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Saymon hat folgendes geschrieben:
Sind beide nochmal etwas gestiegen und hab positive Angebote.
Da Costa 2.647.100 (2.570.000)
Hofmann 1.843.700 (1.790.000)
Auf dem tm wieder nix was sich zur Speku oder upgrade lohnt..


Bei Hofmann scheint charttechnisch die Luft auszugehen. Daher würde ich hier den Gewinn bei dem +3%-Angebot mitnehmen.

Da Costas Chart ist noch sehr gut. Das Angebot ist toll mit +3%. Glaube aber aufgrund der letzten 3 tollen Spiele von da Costa, dass da schon noch 2,75+ Mio MW drin sind. Wenn dir weniger reicht, verkauf ihn schon heute. Kleines Restrisiko gibt es beim MW natürlich immer. Ich würde ihn noch ein wenig halten.
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31762/da-costa

Auch deine Spieler Bentaleb, de Guzman und Dahoud steigen immer weiter an, was sehr schön ist, da uns das eventuelle Täusche zu besseren Mittelfeldlern ermöglicht.

https://www.comstats.de/toplist/pts_def_25-Top25_Points_Defenders
Abwehrmäßig hast du den besten Abwehrspieler der Liga Naldo, Nummer 2 Ginter, Nummer 7 Max und Nummer 9 Toprak. Das ist wirklich erste Sahne!

Wenn man Bender und Toprak vergleicht, hat Toprak den deutlich besseren Punkteschnitt, obwohl Bender 2 Tore erzielte und Toprak 0. Toprak ist absolut gesetzt. Der BVB hat keine Doppelbelastung mehr. Und Bender ist eigentlich auch eher verletzungsanfällig. Ich würde bei Toprak bleiben. Wenn der BVB in München antritt, gehen eh nicht viele Pluspunkte flöten, sollte Toprak nicht spielen.
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=31487&pids[]=31426&
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch beiden

Ja, Dahoud und Bentaleb jetzt zum ersten mal seit langem mit einem Minus.
Angebote sind aber noch halbwegs gut.
Dahoud 5.543.200 (5.330.000)
Bentaleb 4.888.000 (4.700.000)

Außer Thiago oder L.Bender ist aber nix auf dem TM fürs MIttelfeld und von beiden bin ich nicht so überzeugt ^^
Apropro Thiago.. den könnte ich vielleicht als kurzzeitspeku mitnehmen? Ist für mcih für 10,4 zu holen, ist 10,7 Wert (steigerung trotz dicker MInustag heute und morgen evt wieder plustag und er auch) Aber Risiko risiko.

Auf jedenfall ist auf dem TM nix dabei und ich weiß nicht ob bei Dahoud und Bentaleb jetzt eine kleine Talfahrt beginnt.

Da Costa ist gestiegen nochmal. Super. Aber hab ein Angebot knapp unterm Marktwert 2.633.400 (2.660.000)
Würd den nochmal neu auf den Markt setzen und auf ein besseres ANgebot morgen hoffen.

Hab mir Blum als kleine Speku nochmal geholt. Wird evt als Joker eingesetzt, hat im Testspiel auch ein Tor erzielt. Könnte was bei rumkommen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 24 März 2018 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago:
https://www.com-analytics.de/player/32205
Ich finde ihn etwas zu teuer für seine Leistung. Ist jetzt der 7. teuerste Spieler comunio, obwohl er nur den 25. besten Punkteschnitt hat und bei den Gesamtpunkten auf Rankg 88 ist. Wenn du ihn heute kaufst, kannst du ihn frühestens am Montag verkaufen. Ich denke es kann jetzt jeden Tag ein höherer Rücksetzer erfolgen.
https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32205/thiago-alcntara
Daher würde ich dieses Risiko vermeiden als Tabellenführer.

Ja, da Costa gibt es morgen hoffentlich ein besseres Angebot.
Auf Bender würde ich aufgrund seiner vielen Verletzungen verzichten.

Dahoud hat 5 Startelfeinsätze infolge. Stöger scheint ihm zu vertrauen. Bentaleb hat 3 Startelfeinsätze infolge und immer durchgespielt. Bentaleb hat den besseren Puntkeschnitt und er schießt Schalkes Elfmeter. Dazu leichteres Programm in den nächsten Spielen.
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32208&pids[]=32691&

Wenn würde ich mich daher von Dahoud trennen. Und dann eine Woche lang den TM beobachten, ob etwas gutes hereinkommt. Die Preise fallen jetzt wohl. Daher könnte sich das Risiko auszahlen ihn heute oder morgen bei gutem Angebot ziehen zu lassen, um in den nächsten 7 Tagen mehr Geld zum Einkaufen zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Dahoud war eine gute Entscheidung. Jetzt nochmal um eine halbe million gesunken.

Da Costa steigt fröhlich weiter. Ist jetzt auf 2.750.00 MW und ich hab ein Angebot von 2.805.000.

Auf dem tm nicht wirklich was. Kruse. Aber der ist ziemlich teuer. Könnte ihn aufstellen wenn ich ihn gegen bentaleb tausche. Aber irgendwie ist das nicht so ein guter deal. Er ist zwar das herz der bremer mannschaft aber auch mal für minus gut.
Lazaro hat jetzt auch kein speku potential mehr denk ich. Kurve hat einen knick nach unten..
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa ist genau auf dem Zielwert und du hast ein +2%-Angebot. Ich denke die starke Gesamtmarktabwärtstendenz könnte ihn jetzt auch bald erfassen.

Wie hoch ist dein Einkaufsbudget, wenn du da Costa heute verkaufst (+ Blum, Gikiewicz und Coltorti zum Marktwert)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Bin dann bei 7.732.000.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 25 März 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

7,7 Mio ist sehr gut. Da die Martkwerte in den nächsten Tagen insgesamt weiter sinken, wird dein Kapital auch mehr wert sein. Bis Freitag werden wir hoffentlich noch einen guten Dahoud-Ersatz finden.

Wie man hier sehen kann, kannst du dir bereits jetzt jeden Mittelfeldspieler ab Rang 10 leisten.
https://www.comstats.de/toplist/mv_mf_25-Top25_Market_value_Midfielders
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nix auf dem Markt soweit.

Kruse ist nochmal gestiegen. Könnte ihn holen und vielleicht noch ein paar 100.000 gewinn machen.
Und was sagst du zu Belfodil??
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/32846/belfodil
Steigerungen von Belfodil Chronologisch ab dem 17.03. (wo er 18 Punkte bekommen hat) bis heute:
+250.000
+120.000
+250.000
+250.000
+140.000
+140.000
+80.000
+210.000
+0

Den allergrößten Teil seiner Steigerungen haben wir hinter uns. Jetzt geht es nur um die letzten Hundertausend. Von gestern auf heute hat er sich gar nicht bewegt. Ich finde das sehr schwer einzuschätzen.

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31191/m-kruse
Kruse ist ein toller Stürmer. Auch für jeden Kader. Er hat heute seinen persönlich höchsten Marktwert in 2018 erreicht. Auch nicht leicht. Vielleicht holen und im Notfall Stindl verkaufen, falls die Angebote vom PC für Kruse nicht gut sind? Bei Belfodil bin ich unentschieden. Bei Kruse neige ich zu ihm. Ist natürlich ein kleiner Zock.

Hier der Vergleich zwischen Kruse und Stindl:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=31191&pids[]=31243&
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte auch Kruse so finanzieren wenn ich für de Guzman morgen ein schönes Angebot kriege plus Kleinkram.

Würde dann im 4-3-3 spielen.

Also
Gulacsi
P.max , Toprak, Ginter, Naldo
Caliguri, Bentaleb, KP-Boateng
Stindl, Kruse, Blum


Das ginge zu finanzieren.
Ansonsten wäre Kruse nur eine Speku.
Stindl tauschen würd ich ungern. Klar Kruse ist insgesamt tatsächlich besser, aber Gladbach hat die etwas einfachereren Spiele demnächst noch. Kruse punktet zwar trotzdem und ist doch schon torgefährlicher, aber da würd ich irgendwie den De Guzman Tausch vorziehen

Dann ist nur eben aus meiner 5er Mittelfeldreihe eine Dreier geworden ^^ und mit Blum dritter Stürmer, eher ein Joker der im schlimmsten Fall null Punkte holt. Oder minus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group