preload
basicPlayer

Stindl+Ginter gegen Reus tauschen? - RH 100%

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Gladbacher gegen Reus tauschen?
Ja!
47%
 47%  [ 9 ]
nein. lohnt nicht.
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht schlimm. Er kann ja auch nicht jedes Spiel ein Tor schießen und deine Konkurrenten werden sich ihn auch nicht zusätzlich leisten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder.

Ich hab ein +2% Angebot für Hasebe.
Meinst du da geht morgen mehr, er ist zu gestern leicht gesunken mit dem MW..
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

https://ACHTUNG Phishinglink!!/jugadores/31220/hasebe

Er ist noch viel zu günstig für die guten Punkte die er liefert. Ich erwarte, dass er morgen etwas zulegt.

Wenn du auf Sicherheit gehen möchtest, nimm das Angebot an. Ich würde ihn neu draufsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Man man... für alle Spieler -2% oder Tolisso sogar -5% angebote gekriegt.
dafür immerhin alle Spekus bekommen und alle gestiegen. Ich hoffe mal morgen ist kein derber minustag.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja besonders Tolisso ist ja schön gestiegen.
Morgen gibts bestimmt bessere Angebote.

Gesamtmarkttechnisch hoffe ich jetzt, dass die Aufwärtsbewegung jetzt einsetzt und das Minus morgen eher kleiner ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alle bis auf Sane gestiegen. Tolisso sogar ganz besonders stark.
Der Gesamtmarkt scheint gedreht zu haben. Endlich.
2. Plustag infolge spricht dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hab ich für sane ein +4% angebot.

Mit tolisso ist echt gut. Hab ein +1% angebot vorliegen.
moisander leider unter mw. Hasebe minimal über mw und lookmann ein angebot von 2,58 mio.

Wie schätzt du denn die einsatzchance von lookman? Sonst könnt ich den erstmal als 11. Mann halten.
ansonsten hätte ich um die 5 mio wenn ich heute alles annehmen würde tolisso wird morgen bestimmt wieder fallen oder meinst du der trend geht noch weiter?
Hasebe und sane würd ich auf jedenfall annehmen und moisander.. mh.. neu draufsetzen und auf ein gutes morgen hoffen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt.

Salif Sane und Tolisso würde ich daher annehmen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Die Steigung von Tolisso war schon echt gut.

Wie sieht dein Budget aus, wenn du Hasebe, Sane, Tolisso, Lookman und Tekpetey heute verkaufen würdest? Das wäre dann ja das Budget für den 11. Mann.

Schätze die Einsatzchance von Lookman auf vielleicht auf 55%, dass er eingewechselt wird. Keine sichere Sache. Aber von Lookman abgesehen, gibt der Transfermarkt eben auch nichts her. Von daher Tendenz heute halten und morgen nochmal schauen. Bin auf dein potentielles Budget gespannt. Also Tepketey auch draufsetzen heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich alle Angebote von heute annehme, also Hasebe, Lookman und Moisander und morgen 170.000 auch loswerde, dann steh ich bei +5.746.702.

Aktuell nach Tolisso und Sane steh ich erstmal bei -3.114.098.

Lookman kann ich wie gesagt erstmal behalten (wobei das Angebot mit +4% schon echt nett ist bei ihm) und Moisander und Hasebe nochmal neu draufsetzen. Aber sagen wir mal ich kriege für beide ein besseres ANgebot morgen und für Lookman nicht, dann lande ich wahrscheinlich trotzdem ungefähr bei 5,5 Mio Budget für den 11. Mann.

Wenn morgen dann was Anständiges auf TM kommt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. 5,5 Mio ist schon ganz nett.
Dann würde ich es so machen. Heute 2 verkaufen. Morgen schauen, was neues draufkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ouha.. KP Boateng verletzt ausgewechselt heute abend...
ich hab ihn mal auf den markt gesetzt und hoffe das es morgen entwarnung gibt..
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Jungs alle schön gestiegen. Aber leider keine wirklich brauchbaren Ersatzkandidaten auf dem Markt. Go Lookman go...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und KP Boateng ist verletzt ^^
Hab ein Angebot von 7,3 Mio heute, aber noch nichts gefunden wie lange er verletzt ist. Laut Transfermarkt.de Verletzungshistorie steht kleine Blessur bis zum 22.02 verletzt ;D Wahrscheinlichkeit eingesetzt zu werden?

Ansonsten könnte ich R.Khdira als Ersatz aufstellen für den SPieltag. Ist der einzige aus der Auswahl wo es was werden könnte. Cuisance punktet viel zu unkonstant. Malli eher schlecht als recht und Quaison ebenso. Bei Höger gehts gegen Schalke. Alles keine schönen Optionen ^^
Lieber Boateng aufstellen und hoffen das er spielt? Oder einen kleinen aufstellen und hoffen das er punktet?

Angebote sind okay.
Moisander 3.978.000 (3.900.000)
Lookman auch überm MW aber ihn stell ich dann mal auf und hoffe auf Jokererfolg.
Hasebe ist knapp unterm MW 2.567.600 (2.620.000)

Würde Hasebe nochmal neu draufstellen.
Mit Moisander und Tekpetey sind Schulden getilgt und ich morgen um 1,027 Mio im Plus. Ich kann Hasebe also ohne probleme neu draufstellen und könnte die Khedira Option auch problemlos ziehen, falls das die bessere option ist oder iwas neues zu Boateng rauskommt heute.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde Boateng aufstellen. Vielleicht wird er ja eingewechselt. Hoffe dass es dafür reicht.

Khedira ist so ein klassischer Wenig-Punkte-Spieler. Schon einige Male Minus gemacht. Insgesamt sehr dünn auf der Brust, was Punkte angeht. Tue ich mich schwer mit.

Schönes Moisander-Angebot. Damit kann man arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auf deiner Seite mit Khedira. Dachte nur bevor boateng nicht spielt und der low-ersatz wenigstens 2 punkte bringt

Aber evt spielt boateng ja. Ich denke setzt man lieber drauf. Besser null punkte als minus.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lookman mit guter MW-Entwicklung. Ansonsten fast nur 160er-Luschen im Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Schon der dritte tag wo nur mist auf dem tm ist.

Hasebe ist wieder ein bisschen gefallen. Hab ein angebot knapp über dem mw. 2,615 mio bei 2,59.

Ja wenn ich lookman für den mw abgebe plus hasebe hab ich sogar 6,5 mio zur verfügung für den 11. Mann

Überkege einfach den kleinviehmist zu kaufen damit platz für neue spieler ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach guter start.
gut das stindl geblieben ist.

Nur dumm das ich irgendwie die aufstellung nicht abgeschlossen hab und lookman nicht aufgestellt ist..... -4 punkte und wehe das kerlchen macht ein tor :/
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Aufstellung darf einem meiner Schützlinge wirklich nicht passieren! Gelbe Karte!

Du solltest lieber hoffen, dass er trifft und gut punktet. Dann würde seine Marktwert weiter steigen. Davon hast du deutlich mehr als wenn er schlecht spielt.

Zakaria + Kagawa = Käufe heute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schande über mein Haupt ^^
Ist auch echt ärgerlich.

Hab heute ein Angebot von 3.255.000 für Lookman. Mal abwarten ob und wie er sich heute anstellt.

Hasebe leider Angebot gleich MW, also nochmal neu drauf.

Mh.. meinste einer von beiden wäre ein potenzieller 11. Mann? Also Zakaria oder Kagawa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm.. nicht so gut ^^
Hasebe rote Karte, dickes Minus. Wird bestimmt fallen morgen.
Meinste Lookman sollte ich annehmen das gute Angebot? 0 Punkte, morgen zwar evt Plustag, aber trotzdem könnte er fallen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe sofort weg. Lookman hat dafür geliefert. Halten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und grillitsch gelb gesperrt.
halten oder ersetzen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch weg. Kramer + Aranguiz her. Leverkusen hat machbares Restprogramm. Kramer gerade ein Tor erzielt.

Mit großem Schrecken sehe ich, dass du immer noch Hasebe hast...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Grillitsch leider nur ein 5.187.800 Angebot. Also knapp unterm MW. Soll ich es trotzdem annehmen in der Gefahr das er morgen sonst runtergeht?

Zakaria und Kagawa bekommen. Kramer schon geboten.

Was meinst du, welche zwei sollte ich dann für das Team behalten aus Zakaria, Kagawa, Kramer, Lookman und Aranguiz?

Zakaria seh ich am schwächsten. Kagawa könnte gut werden wenn er an seiner Form vor der Verletzung anschließt. Haben eigentlich alle Vereine ein ganz machbares Endprogramm. Ich könnte ansonsten auch KP Boateng verkaufen und drei aus der Auswahl oben behalten. Frankfurt hat da noch das schwerer Programm (vor allem München nächstes Wochenende) Da wird wohl eher der schlechte Punktetrend fortgesetzt. Da könnten die anderen Möglichkeiten evt besser sein für den Endspurt.
Es werden ja keine Spieler mitgenommen (ich spiel wahrscheinlich auch nächste saison in einer anderen Liga)

Hasebe ja das war unglücklich und trotzdem noch glücklich. Hatte den am morgen vor dem Spiel das Angebot abgelehnt weils gleich MW war und nicht mit so einem Spiel gerechnet. Hab aber heute nochmal ein 2,5 Mio Angebot gekriegt und morgen isser weg.

Hab mal etwas gerechnet. Wenn ich heute alle SPieler bekomme bin ich 12.609.298 in den Miesen.

Edit

Mein Team was ich als Save ansehe sind:

Gulacsi
Max, Toprak, Ginter, Naldo
Caliguri
Stindl, Kruse

In der Auswahl hätte ich dann Grillitsch, KP Boateng, Lookman, Kramer, Zakaria, Kagawa und Aranguiz.

ALso eine 'Aus 7 mach 3' Situation.
Geld technisch ist das fast egal, wenn ich von den spielern drei behalte bleibt plus übrig, je nach fall sogar genug um noch in zukunft auf dem Markt zu upgraden.

Aber erst die Frage wer am besten für die letzten 3 spiele ist. Grillitsch kommt weg. Zakaria seh ich weit hinten und KP Boateng wie oben schon gesagt, gegen München und schwerstes Restprogramm.[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group