preload
basicPlayer

Transfer rückgängig gemacht - trotzdem Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 22:01   Titel: Transfer rückgängig gemacht - trotzdem Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

in unserer Community hat der Mitspieler Waios einen unerlaubten Transfer/Verkauf getätigt, den ich heute wieder rückgängig gemacht habe.

Es könnte sein, dass er durch den Verkauf aus dem Minus ins Plus gerutscht ist und somit Punkte für diesen Spieltag erhält.

Könnt ihr den Sachverhalt auflösen? Erhält der Mitspieler in diesem Fall dennoch Punkte, obwohl der Transfer rückgängig gemacht wurde? Falls ja, bitte den Sachverhalt prüfen und die Punkte für den Spieltag nicht gutschreiben bzw. abziehen.

Danke und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
entscheidend ist, wie der Kontostand heute morgen direkt nach der Transferberechnung ausgesehen hat. War er da im Plus, bekommt er Punkte, war er im Minus, bekommt er keine. Die Annullierung hat darauf keinen Einfluss.
Wenn da trotzdem Punkte angepasst werden müssen, einfach nach der Spieltagsberechnung nochmal hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

Danke für die Antwort. Wie kann ich checken, ob er am Donnerstag schon im Minus war? Von selbst wird er es kaum zugeben, da er um die Meisterschaft mitspielt. Habt ihr keine Möglichkeit den Kontostand vom Donnerstag zu checken?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ihr seht ja, ob er nach der Spieltagsberechnung Punkte bekommen hat oder nicht. Falls das der Fall ist, melde Dich einfach nochmal, dann prüfe ich das mit den Kontoständen und ziehe im die Punkte wieder ab, falls er ohne dem Transfer im Minus gewesen wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group