preload
basicPlayer

Nur einer kann bleiben: J. Boateng, Tah, Süle oder Wagner?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt die meisten Punkte?
J. Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Tah
33%
 33%  [ 1 ]
Süle
33%
 33%  [ 1 ]
Wagner
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 10:01   Titel: Nur einer kann bleiben: J. Boateng, Tah, Süle oder Wagner? Antworten mit Zitat

ich habe in den letzten Tagen etwas viel transferiert und muss nun 19 Mio. tilgen.

Dies würde ich durch den Verkauf von 3 der 4 oben genannten schaffen, die Frage ist nur wer bis zum Ende der Saison noch die meisten Punkte einfährt. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Boateng oder Süle halten ist mein Vorschlag. Wagner ersetzt manchmal Lewandowski. Aber Bayern gibt wie in Leipzig weniger Dampf im Endspurt in der Bundesliga und dafür mehr im DFB-Pokal und in der CL. D.h. Stürmer punkten etwas schlechter. Bei Verteidigern scheint es egal zu sein, siehe Bewertung Hummels,Süle gegen Leipzig.

Tah ist raus weil sein Punkteschnitt pro Spiel nur 3,58 Punkte pro Spiel beträgt. Boateng 6,69. Süle 5,53.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=30996&pids[]=32122&pids[]=32157&

PS: Wenn ich mir deinen Kader genau anschaue, würde ich eher Bentaleb oder Thiago abgeben und versuchen die Verteidiger zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group