preload
basicPlayer

Gnabry: Bewertung einer (Nicht-)Auswechslung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 22:36   Titel: Gnabry: Bewertung einer (Nicht-)Auswechslung Antworten mit Zitat

Geschätztes Support-/Bug-Team,

würdet ihr bitte Gnabrys Bewertung des 28. Spieltags vor dem Hintergrund seines verletzungsbedingten Ausscheidens (aber eben nicht Ausgewechseltwerdens) prüfen? Ich befürchte, das wurde nicht erfasst, sodass er schlicht in den letzten 10 Minuten keine positiv zu verbuchenden Offensivaktionen mehr zeigen konnte. Ein Indikator ist die in den „Live-Noten“ sichtbare Abstufung von 1.5 auf 2.0 in den letzten Minuten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und im gegebenen Fall natürlich auch über eine Korrektur freuen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bereits nachgefragt, ist kein Fehler siehe Spieltagsthread.

Dadurch das er nicht ausgewechselt wurde, wird er wie jeder andere Spieler weiterbewertet. Note ist also korrekt.


19boakye19 hat folgendes geschrieben:


Laut der Antwort wurde Gnabry für volle 90 Minuten bewertet. Ob es eine 1,5 gewesen wäre, wenn es wie eine Auswechslung behandelt worden wäre, weiß ich nicht.


[/i]
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber heikop1,

danke für deine schnelle Antwort und für die Bestätigung meiner Vermutung, dass Gnabry "wie jeder andere Spieler weiterbewertet" wurde. Deine Folgerung, dass damit kein Fehler vorliege und die Note korrekt sei, ist indes überhaupt nicht nachvollziehbar. Einen verletzt ausgeschiedenen Spieler weiterzubewerten, ist doch der Inbegriff eines Fehlers.

Jede Art von Bewertung setzt ja voraus, dass der Kandidat die Möglichkeit hat, die zu bewertende Leistung auch zu erbringen.

Wenn deine Zuständigkeit an dieser Stelle erschöpft ist, würde ich dich bitten, mir mitzuteilen, an wen ich mich wegen der notwendigen Korrektur (noch) wenden kann.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi an keinen. Du kannst dich gerne an info@comunio.de wenden, erhälst aber definitiv die gleiche Aussage wie von mir, wahrscheinlich sogar Wortgenau

Hier liegt kein Fehler vor, die Bewertungsrichtlinien von SR schreiben vor das Spieler nur nach Auswechlung oder Platzverweis nicht mehr zum aktuellen Spiel gehören, daher lief hier alles korrekt.

Hier wird definitiv also nichts korrigiert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Hier liegt kein Fehler vor, die Bewertungsrichtlinien von SR schreiben vor das Spieler nur nach Auswechlung oder Platzverweis nicht mehr zum aktuellen Spiel gehören, daher lief hier alles korrekt.


Dies ist m.E. aber ein weiterer Widerspruch. Ein Fehler wird ja nicht aufgehoben, nur weil er bereits Teil des Messverfahrens ist. Es ist doch vielmehr ein Präzedenzfall, der eine Überarbeitung ebenjener dysfunktionalen Bewertungsrichtlinien von SR nach sich ziehen muss.

Vielleicht bin ich aber auch nur naiv zu glauben, dass die Verantwortlichen von Comunio noch ein echtes Interesse an der Funktionalität des Produkts, das sie - auch im Hinblick auf die Wahl ihrer Kooperationspartner und den Verzicht auf eine entsprechende Pilotierung derer Bewertung - verantworten, zeigen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache es kurz kein Fehler wie geschrieben. Richtlinien setzt SR fest. Comunio mischt sich nicht in die Notenvergabe ein und wird definitiv nichts korrigieren. Dann wäre Hier die Hölle los und jeder würde probieren dass die Note von seinen Spielern geändert wird.

Also fassen wir mal zusammen Note ist nach Nachfrage korrekt. Damit ist das Thema durch.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tatsache, dass du den Kern meiner Anfrage resp. meines Problems in dem individuellen Wunsch nach zwei zusätzlichen Punkten für einen meiner Spieler siehst, erklärt zumindest die vom Start an abweisende Art deiner Kommunikationsführung. Auch der Abschluss mit einem Pluralis Majestatis erscheint mir für den Bereich des "Supports" nicht besonders angemessen.

Ich erspare uns die Zeit, mein Anliegen und meine damit verbundene Vorstellung einer Zusammenarbeit mit einem Partner erneut zu erklären und versuche es stattdessen über die o.g. Mailadresse.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt dann wäre das ja geklärt. Dann schließe ich ist ja kein Bug.

Bei Fragen steht dir dennoch mein Kontaktthread gerne zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group