preload
basicPlayer

Gruppenleiter nicht mehr aktiv.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 18:11   Titel: Gruppenleiter nicht mehr aktiv..... Antworten mit Zitat

Gruppenleiter nicht mehr aktiv was können wir machen?
können sie uns sagen wielange er nicht mehr online war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
er war seit dem 18.3. nicht mehr aktiv. Ich hab dich zum CoLeiter gemacht, so dass Du Dich um die Com kümmern kannst. Viel Spaß weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte gerade einen neuen Mitspieler (Peter Swegat) zum neuen Leiter bei uns in der Liga (Udo Lattek 2006) ernennen. Habe zuerst meinen Leiterstatus gelöscht. Problem ist nun, dass ich keine Rechte mehr habe einen neuen Leiter zu bestimmen. Die Liga ist jetzt gerade ohne Leiter. Könnt Ihr das regeln? Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bo$$85 hat folgendes geschrieben:
Hi, ich wollte gerade einen neuen Mitspieler (Peter Swegat) zum neuen Leiter bei uns in der Liga (Udo Lattek 2006) ernennen. Habe zuerst meinen Leiterstatus gelöscht. Problem ist nun, dass ich keine Rechte mehr habe einen neuen Leiter zu bestimmen. Die Liga ist jetzt gerade ohne Leiter. Könnt Ihr das regeln? Viele Grüße


Bist wieder Leiter. Einen "Peter Swegat" seh ich nicht in eurer Com. Zukünftig bitte erst die Rechte vergeben, dann bei Dir löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wir wissen nicht wer unser leiter, einige spieler spielen nicht mehr und schauen auch nicht ob sie es sind..... was können wir tun?

grüße christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hillipert,

als Leiter eurer Community ist der User holzi eingetragen. Frag am besten mal gezielt bei ihm nach, ob er weiter leiten oder die Leiterrechte abtreten will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group