preload
basicPlayer

T.Müller vs. Raffael + Konoplayanka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller holen, dafür Raffael und Konoplayanka verkaufen?
Ja
100%
 100%  [ 2 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 12:17   Titel: T.Müller vs. Raffael + Konoplayanka Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Gestern kam T. MÜLLER bei uns auf den Markt. Da wir ja zu heute im plus sein mussten konnte ich ihn mir nicht leisten.
Mein Plan war ihn heute zu holen, diesen Spieltag mit Raffael und konoplayanka zu spielen und dann Sonntag die beiden raushauen und ab da mit Müller vorne zu spielen.
Ja ihr werdet jetzt sagen '' was nur Müller als Spitze?! Reicht nicht! '' das ist mit auch klar. Aber ich Blick schon in Richtung nächste Saison.
Ich bin Dritter in unserer Liga und der erste ist gute 200 Punkte weg.
Wenn ich jetzt Müller kaufe, dann hab ich beim Übergang in die nächste Saison schonmal: süle, Thiago, hummels und Müller. Also keine schlechte Grundlage oder?!

Allerdings hat Müller seit gestern auch massiv an Wert verloren. Ich müsste ihn zum Richtpreis kaufen (ca, 12.mio) und er hat aber heute nur ein mw von knapp 10mio.

Sollte ich ihn kaufen oder nicht? was sagt ihr? (bitte mit Begründung)
Rh gebe ich sehr gerne, kann aber erst so morgen ab mittag ausführlicher werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde schon das man einen T.Müller ruhig holen kann. Konoply ist nichtmal gesetzt und wird jetzt auch nix großes mehr reißen. Max ein Tor, mit glück. Raffael.. naja.. Nicht unbedingt in Form, wie Gladbach allgemein im Moment.

Ich würd, ebenfalls mit deinem Gedanken an den Saisonübergang, Müller holen/tauschen. Wird bestimmt auch nochmal in der BuLi spielen und nochmal ein Tor schießen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group