preload
basicPlayer

Transfer vollzogen trotz Rücknahme des Angebots

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 08:13   Titel: Transfer vollzogen trotz Rücknahme des Angebots Antworten mit Zitat

Gestern Vormittag habe ich ein Angebot für Rafinha abgegeben (mit PC). Dann die CL-Begegnung abgewartet und wegen der unklaren Situation um Rafinhas Verletzung zum Ende des Spiels, seiner späteren Auswechslung und des ohnehin Substanz kostenden Auftritts bin ich nach dieser Begegnung vom Angebot zurückgetreten (Mobil, PC-Ansicht; "Angebot zurückgezogen" gelesen, Haken angeklickt).

Mit Erstaunen stelle ich heute ein großes Minus auf dem Konto fest .... und Rafinha ist Teil des Kaders geworden.

Ich beobachte heute zum wiederholten Male, dass Einstellungen, dich ich über PC mache (i.d.R. am Transfermarkt), im Tagesverlauf Mobil (mit PC-Ansicht) oder über die App verändere, am Folgetag irgendwie anders bzw. falsch umgesetzt werden.

Dieser Transfer kostete mich heute knapp 1 Million und zwecks Tilgung einen Spieler, den ich frühestens erst nach dem bevorstehenden möglicherweise punkteträchtigen Wochenende hätte abgeben wollen.

Mein Vorschlag: Schaut bitte nach, warum solche Umsetzungsfehler unter den genannten Umständen vorkommen können!

An dem Transfer von Rafinha braucht nichts geändert zu werden. Die Saison ist ohnehin so gut wie gelaufen, ob da jetzt eine weitere Million fehlt und potenzielle Punkte entgehen oder nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Transfer kann der Ligaleiter jederzeit rückgängig machen.


lösche mal deine Temp Dateien + Cache und schicke eine E-Mail an
info@comunio.de Nenne dazu deine ID, dein System, Browser, Version schildere genau die Situation.

Dass dies über die App passiert kann wg abgebrochener Datenmenge vorkommen. Aber PC soll das nicht vorkommen. Vielleicht kann dort von der Technik noch mal genauer geprüft werden. Daher bitte per E-Mail, da es sich eher nach Einzelproblemen anhört als nach einem allgemeinen Fehler, Aber die kann per E-Mail noch mal genauer geprüft werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rücknahme könnte schwierig werden, da sie heute erledigt werden müsste, und ob der nächst Bietende damit rechnet? Schwierig. Ich verkaufe einen anderen und gut ist.

Die Schilderung des Problems bzw. der Abfolge unter den gegebenen Voraussetzungen werde ich dann per Mail vertiefen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group