preload
basicPlayer

Serge Gnabry, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 11:24   Titel: Serge Gnabry, MIT --> STU? Antworten mit Zitat

Serge Gnabry spielt bei Hoffenheim aktuell eindeutig als Stürmer. Da er jedoch im Sommer zu den Bayern zurückkehren wird, liegt bei ihm ein Sonderfall vor. Die Frage ist, hat sich seine Positionsinterpretation entscheidend geändert? Zu seiner Bremer Zeit wurde er sowohl als Stürmer (einmal sogar MS im 4-2-3-1), als auch im offensiven Mittelfeld im 3-5-2 eingesetzt.

Test
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Mai 2018 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2018 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn umstellen. In Bremen war er schon Stürmer. Bei Hoffe spielt er im Sturm und in München wird in Kovac auch in den Sturm stellen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


onaznaraM hat folgendes geschrieben:
In Bremen war er schon Stürmer.


Hier muss ich dir widersprechen. In Bremen war zwar auch hin und wieder als Mittelstürmer unterwegs, aber deutlich öfter als Mittelfeldspieler in einem 4-4-2!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


onaznaraM hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn umstellen. In Bremen war er schon Stürmer. Bei Hoffe spielt er im Sturm und in München wird in Kovac auch in den Sturm stellen.


Woher weisst du das Kovac ihn in den Sturm stellen wird?

Bei Hoffenheim spielt er überall, mal ganz vorne, dann hinter Uth und Kramaric, er hat auch diese Saison als fast Außenverteidiger gespielt. Für mich is er kein Stürmer, insbesondere in der kommenden Saison mit Lewan, Müller und Wagner als "echte" Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das erkennt jeder, der auch nur über einen Funken Fußballsachverstand verfügt. Aber der scheint hier ja gar gesäht zu sein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Rebino hat folgendes geschrieben:
Für mich is er kein Stürmer, insbesondere in der kommenden Saison mit Lewan, Müller und Wagner als "echte" Stürmer.


Neben deinen "echten" Stürmern gibt es noch weitere Positionen wie den Flügelstürmern oder die Hängende Spitze


onaznaraM hat folgendes geschrieben:
Das erkennt jeder, der auch nur über einen Funken Fußballsachverstand verfügt. Aber der scheint hier ja gar gesäht zu sein.


Dann erleuchte uns doch mit deinem Sachverstand. Für solche Aussagen ist hier hingegen wenig Platz und führen im Wiederholungsfall zu Konsequenzen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Frage ist, hat sich seine Positionsinterpretation entscheidend geändert?


Sollen wir auch über die Einsätze als RV/RM sprich Kaderabek Ersatz und im DM/OM neben Dimirbay sprechen oder nur über die Spiele die er als AS/MS gemacht hat?
Er hat gezeigt, das er viele Positionen mit unterschiedlichen Aufgaben spielen kann und die Forderungen vom Trainer gut umsetzt.

Ich sehe hier aber kaum Argumente für eine Umstellung folgende gegen eine:

1. Der Spieler Wechselt den Verein und es ist bei seinen Qualitäten gar nicht klar wo er zum Einsatz kommt.

2. Bayern hat im nächsten Jahr einen neuen Trainer und ich würde es wie bei Leverkusen im letzten Jahr machen und alle Umstellungen einfrieren bis klar ist in welchem System Bayern im nächsten Jahr spielt. Aktuell lässt Kovac ja oft in einem 3-4-3 oder 3-5-2 spielen! Der ein oder andere Spieler wird Bayern verlassen und bestimmt noch einer oder zwei neben Gnabry und Goretzka dazu kommen und dann kann man schauen wo und in welcher Taktik Platz für welche Spieler ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group