preload
basicPlayer

Ergänzender Spieler automatisch in der Startelf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 08:29   Titel: Ergänzender Spieler automatisch in der Startelf? Antworten mit Zitat

Moin,
Ich spiele im Mittelfeldern mit 3 Spielern, habe mir den 3. Spieler aber erst am Freitag geholt. Dieser wurde bei mir dann automatisch in der Startelf angezeigt. Als ich nochmal auf Aufstellung bestätigen gegangen bin, kam auch keine neue Nachricht in den News, dass ich die Aufstellung geändert habe...und jetzt bekomme ich -4 Punkte für eine unbesetzte Position anstatt 8 für Havertz. Wo liegt der Fehler? Hätte nicht mehr machen können.

Danke & Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Aufstellung ist den in News als letztes vor Freitag 20:30 Uhr angezeigt worden? Wenn keine Newsmeldung erfolgte dann wurde die Aufstellung nicht gespeichert. Diese ist extra zur Überprüfung eingeführt worden.
Wenn keine Newsmeldung erscheint, nochmal abspeichern, leider ist in Zeiten der Mobilen Nutzung Datenabrüche möglich, daher dieses zusätzliche Sicherheitsnetz
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

In der zuletzt gespeicherten Aufstellung in den news ist er nicht dabei. Ich habe aber extra einmal gespeichert vorher und es ist keine news Meldung gekommen, weshalb ich dann davon ausgegangen bin, dass er wohl automatisch in der Aufstellung ist. So wurde es unter Aufstellung nach dem Transfer ja auch angezeigt...
Nachtragen kann man die Punkte nicht oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group