preload
basicPlayer

Fehlende Spieltage in der Spielübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 10:13   Titel: Fehlende Spieltage in der Spielübersicht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich, wenn ich am PC (neues Design) auf einen Spieler klicke, unten in der Spielübersicht nicht alle Spieltage angezeigt bekomme.

Im Gegensatz zur iOS-App ist es in der Desktopversion ja so, dass auch die Spieltage aufgelistet sind, in denen der jeweilige Spieler keine Punkte bekommen hat, also eigentlich alle Spiele.

Das Problem betrifft alle Spieler, und zum Teil immer die gleichen Spieltage:

29. / 26. / 22. Spieltag bei allen Spielern, z.B. Gnabry, Alario, Konoplyanka, James

zusätzlich 18. / 2. / 1. Spieltag bei Alario; 18. Spieltag bei James

Dafür ist es unerheblich ob der Spieler am jeweiligen Spieltag gepunktet hat oder nicht. James z.B. hat am 29. Spieltag 12 Punkte gemacht, was in der Grafik oben auch angezeigt wird, in der Tabelle aber fehlt der Spieltag. Gnabry (8 Punkte am 22. / 12 Punkte am 26. / 6 Punkte am 29. Spieltag) ebenso.

Aus meiner Sicht kann das nur ein Bug sein. Ist der bereits bekannt?


Gruß, Sven
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es an die Technik weitergeleitet bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kunilein,
ich habe versucht das Problem zu rekonstruieren, bei mir sieht allerdings alles fein aus.

Hier mal das, was ich zu Gnabry sehe:
https://www.file-upload.net/download-13089225/Aufnahme-2.mp4.html

2 Ideen:
1) Ist deine Ansicht vielleicht nicht auf 100% sondern kleiner? Ich habe gemerkt, dass wenn man rauszoomt, einige Zeilen Darstellungsprobleme bekommen.
Die Ansicht auf 100% umstellen geht bei den meisten Browsern mit "strg" + "0" gleichzeitig drücken

2) Kannst du die Seite mal neu laden, wenn du auf ihr bist?
Das geht bei den meisten Browsern mit "strg" + "r"

Danke für deine Mithilfe und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, am Zoom liegt es nicht, bin bei 100%.

Ich habe es aber gerade mal spaßeshalber mit einem anderen Browser probiert, und siehe da... alles in Ordnung. Es muss also tatsächlich am Browser liegen.

Nicht richtig angezeigt wird es im Chrome (Version 65.0.3325.181), im Firefox dagegen ist alles super. Auch ein Update auf die aktuellste Chrome-Version (66.0.3359.117) hat nichts gebracht.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Hinweis, auf Chrome konnte ich das Problem reproduzieren.
Das wird sich die Technik zeitnah ansehen.

Besten Dank für deine Mithilfe und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nun wieder funktionieren.

Sorry für die Umstände und viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, funzt wieder. Besten Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group